Logo Logo
/// 

Video Copilot Tutorial: Realistische Regentropfen in After Effects



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Andrew Kramer von Video Copilot hat ja schon öfter bewiesen, dass er ein ganz besonderes Händchen für Adobes After Effects hat. Doch was er diesmal gezaubert hat, legt di...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Video Copilot Tutorial: Realistische Regentropfen in After Effects




Antwort von CameraRick:

Ach jetzt erst? Welche ach so begnadeten Tutoren saßen denn vorher im Olymp, Dan Ebberts und so Pfeiffen wie der Rhabinowitz? :)



Antwort von Funless:

Ach jetzt erst? Welche ach so begnadeten Tutoren saßen denn vorher im Olymp, Dan Ebberts und so Pfeiffen wie der Rhabinowitz? :)

Also ich glaube so vor elf/zwölf Jahren war es Ryan Wieber.





Antwort von canti:

Ach jetzt erst? Welche ach so begnadeten Tutoren saßen denn vorher im Olymp, Dan Ebberts und so Pfeiffen wie der Rhabinowitz? :)

Also ich glaube so vor elf/zwölf Jahren war es Ryan Wieber.

Naja, der hat zwar alle dazu gebracht mit Stöcken aufeinander einzudreschen, aber ich glaube an Videocopilot gibts doch kaum einen Weg vorbei.



Antwort von blickfeld:

Ach jetzt erst? Welche ach so begnadeten Tutoren saßen denn vorher im Olymp, Dan Ebberts und so Pfeiffen wie der Rhabinowitz? :)
ne das waren wohl eher pfeiffen wie camerarick aus dem pfeiffenolymp...
unglaublich, was so manche user hier raushauen...



Antwort von Jott:

Sind Pfeifen mit nur einem f weniger pfeifig?



Antwort von Axel:

Für Andrew Kramer muss Adobe doch wirklich den roten Teppich ausrollen und die Elfenbein-Sänfte bereitstellen. Das Niveau seiner Tutorials war schon immer hoch. In den letzten Jahren driftete er ein bisschen ab, daher bin ich froh, dass er, wie er zum Schluss sagt, nun wieder "normale" Tutorials machen will.



Antwort von CameraRick:

ne das waren wohl eher pfeiffen wie camerarick aus dem pfeiffenolymp...
unglaublich, was so manche user hier raushauen...
Ich wollte Deine Gefühle mit Aussagen über Tutoren nicht verletzen, tut mir leid.



Antwort von Rudolf Max:

Und was kann man nun aus diesem Thread lernen...?

Es soll da irgendwelche Pfeifen geben...

Aber ansonsten, gar nichts...



Antwort von CameraRick:

Zum Lernen musst Du auch das Video schauen; mein Einstiegsbeitrag war mehr die Kritik an der Formulierung, aber da stört sich ja keiner dran, dass Videocopilot wohl wirklich erst seit diesem Video ganz oben ist, und nicht schon seit den letzten beinahe zehn Jahre.



Antwort von blickfeld:

ne das waren wohl eher pfeiffen wie camerarick aus dem pfeiffenolymp...
unglaublich, was so manche user hier raushauen...
Ich wollte Deine Gefühle mit Aussagen über Tutoren nicht verletzen, tut mir leid.
Das hat nichts mit meinen Gefühlen zu tun. Jedoch ist es halt ziemlich schebbig, andere Leute, die anscheiend Erfolg mit den Sachen, die sie machen, als Pfeifen zu bezeichnen.
Die Aussage, das der gute Herr Kramer schon seit Creative Cow-Zeiten und danach der Gott der After Effects Tutorials ist, würde ich schon unterschreiben.
Jedoch von z.B. Aaron Rabinowitz, überbrigends ein alter Weggefährte Kramers aus den Creative Cows Zeiten, als Pfeife zu bezeichnen, ist einfach komplett daneben.
Aber egal, einfach unqualifiziertes Gebashe raushauen...



Antwort von DenK:

Slashcam at it's best, business as usual...
Ein Thread wie der andere.



Antwort von CameraRick:

Aber egal, einfach unqualifiziertes Gebashe raushauen...
Dann sind wir ja schon zwei :)

Du nimmst aber auch vermutlich jede Schlagzeile in der Bild-Zeitung bierernst, was?



Antwort von blickfeld:

Aber egal, einfach unqualifiziertes Gebashe raushauen...
Dann sind wir ja schon zwei :)
Du nimmst aber auch vermutlich jede Schlagzeile in der Bild-Zeitung bierernst, was?
ich vergas, dass für einen diskurs gewisse grundvoraussetzungen notwendig sind, mein fehler.



Antwort von CameraRick:

Na ja, Du musst mir nicht mit Geschichte kommen die hinlänglich bekannt ist, die Kameradschaft von Rhabinowitz und Kramer hat nichts mit der Sache zu tun, und Du wurdest am Anfang der Unterhaltung schon persönlicher gegen mich als ich gegen Herrn Rhabinowitz (mit dem Unterschied, dass es nicht mal ernst gemeint war).
Was willst Du denn da noch besprechen? Die Kritik ging an Slashcams Berichterstattung, nicht an Herrn Rhabinowitz; das war mehr ein Joke. Stimmt wohl, was man über uns Deutsche sagt, huh :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Video Copilot Tutorial: Realistische Regentropfen in After Effects
After Effects - Schriften aus Video entfernen
Neat Video in After effects
Introvideo per After Effects
After Effects Video als Maske
Video in Platzhalter-Rechteck importieren in After Effects
Coole After Effects Video-Tutorials
MotionPulse von Video Copilot: Soundeffekte für Motion Designer
After Effects Einsteiger Tutorial
die besten After Effects Tutorial Websites
Videocopilot After Effects Tutorial 116 (Procedural Crumble) Problem
after effects tutorial für explosion von wänden oder schriftzügen
Kurznews: Blender Video Editing Tutorial
Einsteiger Compositing Video-Tutorial für Natron in Englisch
3D-Bluray-Produktion (MVC in Full-HD) aus Magix Video Pro X6. Tutorial
FCPX ProDOF Plugin: Realistische Schärfenverlagerungen nachträgli
After Effects CS 6 3GP Video / Ton asynchron
In Magix Video Pro X2 schneiden und in After Effects bearbeiten
Test: iMac 5K Retina und 4K Video: Resolve (4K), FCPX (4K), After Effects,
Fcp Tutorial
Tutorial zu Premiere Pro CC?
Tutorial Zeitlupe in Resolve
Super Resolve Editing Tutorial
Tutorial für Auflistung gesucht
Tutorial - Fusion 8 für Motion Graphics
15 Minuten Tutorial von Frank Glencairn

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
Zoom

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
EYES
Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
20-21. Oktober / Hamm
5. Hammer Kurzfilmnächte
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
alle Termine und Einreichfristen