Logo Logo
/// 

VDL 2013 - Abspielbereich wird nicht über die ganze Timeline angezeigt



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Frage von OldieMan:


Ich habe ein Video bearbeitet indem ich Filme rausgeschnitten und andere eingefügt habe. Das gesamte Video ist in der TimelineTimeline im Glossar erklärt 30 Min. Der rechte Marker ] steht aber bei 42 Min. Beim RendernRendern im Glossar erklärt wird der leere Bereich mit gerendert.

Ich bekomme den rechten Marker nicht automatisch zum Filmende und wenn ich das Icon <-> unten drücke, wird der Film auch nicht über die ganze TimelineTimeline im Glossar erklärt angezeigt.

Woran liegt das? Welche Einstellung habe ich irgendwo vorgenommen, dass die Ansicht so ist? Wie bekomme ich den "Normalzustand" wieder hin?



Antwort von wabu:

Mach einen Doppelklick in den blauen Balken über der timeline - das sollte reichen



Antwort von OldieMan:

Hab ich gemacht - Der Bereich verändert sich nicht.





Antwort von Chrigu:

bist du sicher, das ganz am schluss auf der timeline nicht auf einer spur noch ein "vergessenes" schnipsel liegt? ist mir zufällig gestern auch passiert..



Antwort von geschi:

Am besten Ansicht optimieren drücken:
zum Bild http://abload.de/thumb/05.115jpdc.jpg



Antwort von OldieMan:

bist du sicher, das ganz am schluss auf der timeline nicht auf einer spur noch ein "vergessenes" schnipsel liegt? ist mir zufällig gestern auch passiert..

Hab ich im vergrößertem Modus abgesucht - nichts gefunden.

Am besten Ansicht optimieren drücken:

Schließt immer den erweiterten leeren Bereich mit ein.

Ich kann mich zwar behelfen, indem ich nur den Fimbereich markiere und exportiere. Doch das ärgert mich, weil ich nicht weiß, wo der Knackpunkt liegt. Habe auch schon den Filmbereich kopert und als neuen Film eingefügt - der gleiche Fehler wird übernommen.

PS.: Aber noch eine andere Frage:

Warum bekomme ich keine Mail, wenn neue Antworten geschrieben wurden? Habe Benachrichtigung aktiviert und meine Mailadresse ist auch richtig?



Antwort von geschi:

Schließt immer den erweiterten leeren Bereich mit ein.
Dann hast du noch ein Schnipsel am Ende des Videos, kann Audio oder Video sein!
Lösung: Stelle den Abspielmaker ganz an das Ende, dann zoome auf 1Frame, nun scrollst du runter, da ist was.



Antwort von OldieMan:

Ich habejetzt einfach ein Filmchen drangehängt, damit sich das Problem gelöst. Aber deinen Tipp werde ich mir merken.

Danke




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Magix Video Deluxe-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
iConnectivity Volumen wird nicht angezeigt
DivX wird nicht mehr angezeigt
Intel HD 530 Graphics wird im Gerätemanager nicht angezeigt.
Premiere Elements 14: Panasonic Mini-DV-Camcorder wird nicht angezeigt
Maske wird beim Rendern nicht richtig angezeigt (Beispielvideo)- Premiere Pro
Auf einmal wird nur Audio in die Timeline kopiert
VDL 2013 Titelproblem
VDL 2013 und geforce 650 ti mit Hardwarebschleunigung zeigt Fehler
Premiere CC 2017 merkt sich die Spur nicht, in die aus den Quellen eingefügt wird
Die ganze Stadt ein Depp
MPEG Datei - falsche Länge wird angezeigt. Reparieren?
Canon 5dMark 3: defekte .mov-Datei wird als "DAT" angezeigt
Weiß wird unter Windows in machen Programmen eher als Hellbeige angezeigt,
Kommentarmarker werden im Markenfenster nicht angezeigt
Logitech C922 Pro Aufnahmen werden nicht angezeigt...
Aufnahme wird nicht beenden wenn Display zugeklappt wird.
clip will sich nicht bewegen lassen auf timeline
Premiere Pro Projekt verschwunden, Timeline lädt nicht
Wie zusammenhängende AVCHD Dateien in die Timeline importieren?
VDL 2016 plus startet nicht mehr
Ändern sich die Shortcuts, wenn die Sprache geändert wird?
Premiere Pro CC - "ghosting" im Video, nach ziehen in die Timeline
MAGIX VdL kann AVI nicht öffnen
"Ein Programmteil (MAGIX VDL 2016 plus) wurde nicht gefunden"
Möchte gerne die Timeline von Edius auf den zweiten Monitor erweitern
Effekte auf ganze Spur anwenden

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
alle Termine und Einreichfristen


update am 14.September 2019 - 18:02
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*