ich habe gerade mehrmls versucht mit TMPGEnc eine MPEG2-Datei ins SVCD-Format zu encoden. Bei der Hälfte des Videos schließt sich TMPGEnc jedoch immer von selbst. Ich habe allerdings auf die gleiche Weise schon mehrmals andere MPEG2-Datein ins SVCD-Format konvertiert, nur bei einen bestimmten Film funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?
MfG Martin B.
Antwort von Alan Tiedemann:
Martin Brachmann schrieb: > ich habe gerade mehrmls versucht mit TMPGEnc eine MPEG2-Datei ins > SVCD-Format zu encoden. > Bei der Hälfte des Videos schließt sich TMPGEnc jedoch immer von selbst. > Ich habe allerdings auf die gleiche Weise schon mehrmals andere MPEG2-Datein > ins SVCD-Format konvertiert, nur bei einen bestimmten Film funktioniert es > nicht. > Woran kann das liegen?
Kaputtes MPEG2-File? Läßt es sich denn fehlerfrei demuxen und wieder muxen?
Gruß, Alan
-- Bitte nur in die Newsgroup antworten! Direkte Mails kann ich derzeit wegen massiver Überflutung meines Mail-Accounts durch SWEN (;3.000 pro Tag!) keinesfalls beantworten. Tip: news-2003-10schwindede