Logo Logo
/// 

Sony warnt vor Cyber-Shot und Alpha Hacks



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Wie nicht anders zu erwarten warnt Sony auf seiner japanischen Webseite vor Hacks für Alpha und Cyber-Shot Kameras. Sony nennt keine speziellen Hacks oder Links, weist aber darauf hin, dass der grundsätzliche Einsatz von Hacks die Gewährleistung bzw. Garantie beeinflussen kann. Gemeint sein dürften aber unter anderem die aktuell aufkommenden Hacks um das 30 Min Aufnahmelimit zu umgehen oder die fremdsprachigen Menüs bei japanischen Exportmodellen zu aktivieren.

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony warnt vor Cyber-Shot und Alpha Hacks




Antwort von nachtaktiv:

dürfte nur niemanden interessieren. bin gespannt, ob die die lücke dicht machen werden...



Antwort von rush:

Die sollen diesen Quatsch wie regionale Sprachen und so nen Mist einfach mal abschaffen... dann hat auch keiner Bock/Bedarf an Hacks... alles hausgemachte "Probleme"





Antwort von klusterdegenerierung:

Also ich habe schon die ersten zipperlein mit diesem hack, ausser es liegt an meinem veraltetem Metabones Adapter.

Bei Fotoshootings wo ich mal länger den Bildschirm verlasse, kann es passieren das sich die Cam komisch aufhängt und halb runterfährt und danach sind alle settings von vorher weg und ich muß BlendeBlende im Glossar erklärt etc. von neu eingeben, was bei einem Managershooting mit wartenden Menschen ziemlich nerft, denn das ganze gehampelt dauert dann auch entsprechend.

Ich muß es wohl mal runter machen um dies gegen zu checken, aber wenn das daran liegt, ist dieser hack ja wohl für die Tonne und die Warnung von Sony nicht ganz aus der Luft gegriffen!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Kompakte 28x Zoomkameras mit 4K -- Sony Cyber-shot HX99 und HX95 // IFA 2018
Unsicherheit bei Sony Cyber-shot DSC-RX100 Modellen (I, II, III, IV oder V)?
Sony Cyber-Shot DSC T1
Sony Alpha 6500 und DSC-RX100 Mk5 vor der Tür...
Sony stellt Sony Alpha 7R IV mit 61 MP, Eye-AF für Video und 4K 8 Bit Video vor
Sony Alpha 7R IV im Anflug - werden heute Sony A7S III, A9 II und Alpha 7000 ebenfalls vorgestellt?
DJI warnt in Zukunft vor Flugzeugen in der Nähe
Blackmagic warnt vor gefälschten DaVinci Resolve Studio Dongles
Kurznews: Leica warnt vor eigenen DNGs in Apples Photo Library
Sony stellt Alpha 9 (A9) vor - 24 MP Stacked Sensor mit 6K Downsampling auf 4K
Neue Sony Alpha 6400 sowie Firmware Updates für Alpha 9 und 7III-Modelle
Statt Sony CX900 u. Sony Alpha 7 zu Sony Alpha 6500 wechseln?
Sony: Bluetooth Kamera-Fernbedienung für Sony Alpha 6400, A7III, A7RIII und A9
Sony Alpha 7 II und 4K-Videos
Sony Alpha und Rode Probleme
Alpha 7s und/oder Alpha 7s II Cliplängen 2 Stunden und länger möglich?
Vergleich Sony Alpha 6300 und 6500
Sony Alpha 6500 Stabilisierungsvergleich und AF Facetracking am Gimbal
Sony Alpha 6300 - Teil 1: Licht und Schatten
footage matchen von sony alpha 7s und 600 D ?
Sony Alpha 6300 - Teil 2: Hitze, Schwarzsprünge und Fazit
Manuel Neuer und die Alpha 6000 von Sony
Autofocus bei SONY ALPHA 7S II mit Metabones und Canon Objektiven
Sony Alpha 7S II -- jetzt mit interner 4K-Aufnahme und SLOG3 // IBC 2015
Kinospot komplett auf Sony Alpha A7s und Atomos Shogun gedreht.
Samsung NX1 und NX500 Hacks gedeihen prächtig

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
11-15. September / Eckernförde
Green Screen - Internationales Naturfilmfestival
11-15. September / Oldenburg
Internationales Filmfestival Oldenburg
18-22. September / Münster
Filmfestival Münster
19-22. September / Bremen
Filmfest Bremen
alle Termine und Einreichfristen