Logo Logo
/// 

RED DSMC2 Touch 7.0" Ultra-Brite LCD: 2.200 nits hell für Tageslichtaufnahmen



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:



Mit dem DSMC2 Touch 7.0" Ultra-Brite LCD bietet RED jetzt einen 7" PreviewPreview im Glossar erklärt Touch-Monitor, der genug ist, um auch am Tag bei Sonnenlicht ablesbar zu sein - ein für RED Bes...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
RED DSMC2 Touch 7.0" Ultra-Brite LCD: 2.200 nits hell für Tageslichtaufnahmen




Antwort von Bergspetzl:

Red muss ja irgendwie in kohle schwimmen, wenn sie so ein teil einfach proprietär um das geld raushauen anstatt eine sdi und external power funktion zu verbauen und damit am markt auch abnehmer zu finden. kamerabedinung hin oder her.....



Antwort von Darth Schneider:

Natürlich schwimmen die von Red in Kohle bei diesen astronomischen Preisen.
Gruss Boris





Antwort von Paralkar:

Das Hersteller von egal was, mit Zubehör Geld machen is ja jetzt auch nix neues, siehe BMW etc.

So teuer is Red nichtmehr ne Hellium für 25.000€ is echt günstig geworden



Antwort von DV_Chris:


Natürlich schwimmen die von Red in Kohle bei diesen astronomischen Preisen.
Gruss Boris

Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb kosten also nichts?



Antwort von rush:

Im Verhältnis den Kamerapreisen passen die Zubehörpreise dann ja irgendwie auch schon... Und wer mit Red unterwegs ist wird wissen nicht das "billigste" System zu nutzen.

Der Viewfinder der ursa ist im Verhältnis zum 4.6er Body jedenfalls deutlich teurer ;-) Alles relativ..



Antwort von j.t.jefferson:

der ultra bright von SmallHD kostet fast genauso viel und keinen Touch...dachte auch erst gibts bei SmallHD billiger



Antwort von Bergspetzl:

das touch von snallhd steuert ja nur den monitor, der hier ja die kamera. aber wird wohl so sein, das die mit 3 bis 5000 einheiten ein Geschäft machen können, oder wieviel von sowas setzen sich ab?



Antwort von nic:


das touch von snallhd steuert ja nur den monitor, der hier ja die kamera. aber wird wohl so sein, das die mit 3 bis 5000 einheiten ein Geschäft machen können, oder wieviel von sowas setzen sich ab?

Sechsstellig wird es sicher werden...



Antwort von rush:

Wat? Sechstellig?
Min 100000 Monitore?

Was rauchst Du denn? :+)

Nein Spaß - aber das kommt mir doch etwas arg hochgegriffen vor - kann's aber auch nicht einschätzen.



Antwort von nic:


Wat? Sechstellig?
Min 100000 Monitore?

Was rauchst Du denn? :+)

Nein Spaß - aber das kommt mir doch etwas arg hochgegriffen vor - kann's aber auch nicht einschätzen.

Ich meinte natürlich ‘fünfstellig’. Ich bin wohl etwas müde und verwirrt. Danke fürs zügige Korrigieren. :)

Och schätze, dass Red um die 100.000 Kameras insgesamt verkauft hat. Selbst wenn nicht ganz 10% mit dem neuen Monitor bestückt werden, wird er ja sicher die nächsten 3-5 Jahre bei vielen Neuanschaffungen direkt mitbestellt.



Antwort von Bergspetzl:

100.000..?

irgendwie glaube ich das sony mit der fs7 in der region spielt, oder? vllt 2 oder 300k.

das wären bei 100k fs7 zu je 7k€ schon 700mio umsatz. abzüglich händlermarge sicher 300mio umsatz. ich glaube ehrlich nicht das diese zahlen weit überschritten werden mit so einem kamera modell das ja eigentlich ein nischenprodukt ist...wenn auch in seiner nische ein erfolgreiches...




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
RED DSMC2 Touch 7.0" Ultra-Brite LCD: 2.200 nits hell für Tageslichtaufnahmen
RED EPIC LUFTAUFNAHMEN
Acer ProDesigner Monitor BM270: 4K, HDR, 97.3% DCI-P3 und 1000 nits hell
On-Camera Monitor TVLogic F-7H mk2: 3.600 nits hell und verbessert // NAB 2019
SmallHD 702 Bright Field-Monitor ist 1000 NITs hell // IBC 2015
Atomos Sumo19M HDR Produktionsmonitor mit 1.200 nits Helligkeit // IBC2017
diagonale störung im red touch display
Hands-on mit dem neuen RED DSMC2 Side Handle auf der NAB 2016 // NAB 2016
Asus ProArt PA32UCX: erster Monitor mit 1.000 Local Dimming Zonen per Mini LEDs und 1.200 nits Helligkeit // CES 2019
Die Kameras der Top 200 Filme: ARRI Spitze - RED verliert
Panavision: Primo X-, PanaSpeed- und Ultra Vista-Objektive, LC-ND-Filter sowie DXL- RED-Erweiterung
REMOVU P1 -- Wi-Fi für das GoPro LCD PacPac
Update für Magix Movie Edit Touch 2
Ext.Monitor mit Touch Focus für Canon DSLR
Zweimal Keylight für einen Clip (einmal hell-, einmal dunkelgrün)?
RED kündigt kompakte 8K RED Ranger Kamera exklusiv für Verleih an
Sony PMW 200 vs. Sony PXW 200, 8Bit vs. 10Bit be
Came TV: Mobiler 7? Videomonitor mit 2200 nits, HDMI und SDI In/Out für 350 Dollar
Hinterkamerafernbedienung für Panasonic AG DVX 200
HELL"S CLUB. NEW MASHUP AMDSFILMS.
Streif-One Hell of a Ride-Doku
Rode Filmmaker Funke rauscht as hell?!
Pocket Ersatz LCD
Telekonverter empfehlung für Sigma 150-600 / Canon 70-200
WD MyPassport Ultra metal 2TB USB3 nicht für Videoschnitt geeignet?
Sucherbild (LCD Monitor) übertragen (Liveview?)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
22-23. Juni / Düsseldorf
24h To Take
27. Juni - 6. Juli / München
Filmfest München
11-14. Juli / Ludwigsburg
NaturVision Filmfestival
8-12. August / Weiterstadt
Open Air Filmfest Weiterstadt
alle Termine und Einreichfristen