Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion-Forum

Infoseite // Problem mit Orbitalen in After Effects CS6

DZOFilm New 7 Lens Kit

Frage von SiKo:


Hey Leute,
habe mich ein bisschen mit dem Plugin ORB in Adobe After Effects ausgetobt, jedoch bin ich heute auf ein nerviges Problem gestoßen. Beim verschieben der Kamera (sodass beide Planeten in einer Linie sind) habe ich bemerkt dass man den Mars durch die Erde sieht obwohl er hinter der Erde ist... Weiß jemand welche Optionen ich ändern muss um das zu beheben? Bilder sind beigefügt.
Danke im Voraus :)

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


EDIUS X Canopus HQX Codec nicht mehr in After Effects CS6 verfügbar?
Massives After Effects Problem
Videostabilisierung mit Premiere oder After Effects?
Viele Neuigkeiten für Adobe Premiere Pro, After Effects und Audition zur // NAB 2019
Messevideo: Tips & Tricks zu Content Aware Fill in Adobe After Effects CC // NAB 2019
Adobe After Effects 2018 Action Essentials 2
Red Giant bringt üppige VFX Suite für Adobe After Effects
Kostenloses Script für in Adobe After Effects gestylte Untertitel in Premiere Pro
Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
Seminar: Grundladen Adobe After Effects
Alte Premiere Pro und After Effects-Versionen?
Adobe MAX - Auch neue Funktionen für Premiere Pro, After Effects und Co...
Lehrreiche Geschichtsstunde zur Beschleunigung von After Effects
Virtuelle Kamera - GoPro FX Reframe-Plugin für Premiere Pro / After Effects
Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
After Effects Farbe freigestelltes Objekt
Interessantes Tutorial für After Effects - virtueller Schnee
Face replacement After Effects




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash