Logo Logo
/// 

Problem Premiere Programmfenster Vollbild



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von teichomad:


Hallo Leute,
wenn ich bei Premiere über meinen zweiten Bildschirm das Programmfenster in Vollbild laufen lasse, hängt sich dieses Fenster auf sobald ich was in der Timline/an den Clips editiere. Das sieht dann so aus dass der letzte FrameFrame im Glossar erklärt als stopp gedrückt wurde einfriert und nichts passiert beim leertaste drücken. Verlasse ich den Vollbildmodus ist wieder alles richtig. Im Fenstermodus läuft es immer problemlos, nur im vollbild leider nicht. Was habt ihr da schon wieder fabriziert, Adoofe ?
Das heißt, wenn ich Vollbild laufen lasse, was leider tausend mal besser als das kack fenster aussieht, und er sich dann aufhängt, darf ich 3(!) mal strg+ü drücken ehe er was checkt und das vollbild verlässt, um dann wieder in vollbild zurück zu switchen damit ich für die nächsten 10 sekunden in vollbild schneiden kann, bis ich wieder etwas editiere.
es handelt sich um 1080 P material. Habe eine gtx 1060, einen 6700k und 16gb speicher + ssd.


Kommt noch der Tag an dem eine finale Version von Premiere released wird ? bis jetz war ja wohl ein Witz. Verstehe den Hype um die CC Suite nicht, wenn nicht einmal die Basics laufen.



Antwort von TomStg:

teichomad hat geschrieben:
Kommt noch der Tag an dem eine finale Version von Premiere released wird ? bis jetz war ja wohl ein Witz. Verstehe den Hype um die CC Suite nicht, wenn nicht einmal die Basics laufen.
Bring einfach mal Dein kack System in Ordnung - dann läuft es auch bei Dir so problemlos wie den vielen 100.000 anderen Usern von Premiere.



Antwort von Jörg:

Du hast dein Premiere über beide Monitore gezogen?
Ich nutze das Programm auf einem , lagere die scopes, Fenster etc auf dem 2.ten aus.


bei 2 Monitorbetrieb wird die Vorschau dann via Voreinstellungen-> Wiedergabe shortcutgeregelt.
Das läuft seit jahrzehnten vollkommen reibungslos.

EDIT
Thomas hat das kürzer auf den Punkt gebracht ...;-)))








Antwort von dustdancer:

Vielleicht würde ein Premierelehrgang weiter helfen. Gibt doch einen Adobetrainer hier im Forum, wenn ich nicht irre. Bei dem Bluthochdruck kann das nicht gesund sein.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Codec Problem Premiere
Premiere Pro Problem
Problem mit dem Titelgenerator - Premiere 6.5
Premiere Pro CC 2017 Vorschaufenster-Problem
After Effects zu Premiere - Live Text Problem
Problem mit Adobe Premiere 1.5 pro
Export Problem Premiere Pro CC 2019
Problem beim scrubbing in Premiere cc2017
Problem beim Rendern (Premiere Pro 1.5)
Premiere Pro 2020 Masken-Problem
Aliasing Problem mit Premiere Pro CC 2018
Videoausgabe an TV als Vollbild?
Resolve 16.2 und Vollbild
Premiere Pro GH5s Vlog-L/Rec709 Verständnis Problem
Greenscreen / Ultrakey Problem in Adobe Premiere Pro CC 2015
kein Vollbild bei Kaffeine
Studio V8 nicht als Vollbild
Premiere Pro Problem verzerrtes Bild trotz richtigen Einstellungen
Problem Premiere Pro CC Clipinhalt über gesamtes Projekt verschoben
Vollbild-Wiedergabe des Firewire Eingangs?
Canon EOS C500 Mark II - 6K Vollbild ohne Schwächen?
Welche Software für Vollbild auf PC über Video-in?
DVB-T-Software "DigitalTV": Linken und rechten Rand im Vollbild entfernen?
Suche Capture-Software, die ein Vollbild auf dem Monitor darstellen kann.
Premiere Pro 2020 friert ständig ein während Premiere 2019 funktioniert?
DVD und Festplattenrecorder und Premiere oder Premiere Recorder mit SAT

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom