Frage von Eva Humburg:Hallo,
vielen Dank für eure letzten ratschläge, vorallem der von olaf hat mir erstmal geholfen.
ich hatte einen kleinen film produziert. danach nur noch mist immer absturz.
dann hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert. und das 3 mal. immer das gleiche problem ich kann was in die ablage tun eventuell auch noch ins schnittfenster ziehen dann kommt:
Diese Anwendung wird geschlossen
premiere verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.DLL bei 016f:bff7a388 Register: dann kommen ganz viele Zahlen.
Was mach ich nur??? Liegt wahrscheinlich an meiner unfähigkeit oder doch am PC???
Pentium II, 450MHz, 320Mb Arbeitsspeicher, 20Gb und 60GB Festplatte (diese nur für Video)
Windows98Se. Warum ging das denn erst? Hoffe auf schnelle und leicht verständliche Antwort von wegen der unfähigkeit. alles was ich kann is learning by doing.
danke gruss eva
Antwort von Steffen:
Anwendung deinstallieren, dann sauber neu installieren? Immer noch? Dann liegt's u.U. an Codecs ... oder am zerschossenen oder überladenen Betriebssystem. Win98 hat eine Vorliebe dafür, sich mit der Zeit selber zuzumüllen. Evtl. kommst Du um eine Neuinstallation nicht herum, außer, es kommt jemand genau auf das Problem. Solche Dinger sind aber schwer oder fast gar nicht zu lösen ..
Antwort von Olaf:
: Hallo,
: vielen Dank für eure letzten ratschläge, vorallem der von olaf hat mir erstmal
: geholfen.
: ich hatte einen kleinen film produziert. danach nur noch mist immer absturz.
: dann hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert. und das 3 mal. immer das
: gleiche problem ich kann was in die ablage tun eventuell auch noch ins
: schnittfenster ziehen dann kommt: Diese Anwendung wird geschlossen
: premiere verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.DLL bei
: 016f:bff7a388 Register: dann kommen ganz viele Zahlen.
: Was mach ich nur??? Liegt wahrscheinlich an meiner unfähigkeit oder doch am PC???
: Pentium II, 450MHz, 320Mb Arbeitsspeicher, 20Gb und 60GB Festplatte (diese nur für
: Video)
: Windows98Se. Warum ging das denn erst? Hoffe auf schnelle und leicht verständliche
: Antwort von wegen der unfähigkeit. alles was ich kann is learning by doing.
: danke gruss eva
Hallo Eva,
steht dir ein Partitionierungsprogramm (z.B. Partition Magic) zur Verfügung? Wenn ja, richte doch eine weitere primäre Partition ein und installiere ein 2. W98 dort hinein. Dann hast du Videoschnitt und sonstige Anwendungen komplett getrennt.
Viele Grüße
Olaf
http://www.olafpauliks.de
Antwort von Eva Humburg:
: Schon mal mit RegCleaner deine Registrierung durchgegangen? Ich hatte mal so ein
: ähnliches Problem mit Ulead. Bei mir hat sich über die Zeit so viel Dreck
: angesammelt, der nicht richtig oder unvollständig deinstalliert wurde und sich nach
: und nach gegenseitig behinderte. Einmal "Grundreinigung" und ich hatte das
: Problem (nach Neuinstallation) im Griff. Probier's mal, vielleicht hilft es.
:
: Mad Max
Wo finde ich denn RegCleaner habs gesucht und nicht gefunden, oder ist das ein extra programm? ich denk schon, dass ihr recht habt mit dem zugemüllten betriebssystem, hat wahrscheinlich nicht sauber deinstalliert, naja da muss ich dann wohl mal nen fachmann rufen. betriebssystem platt machen und neu installieren trau ich mich nicht allein. da gabs mit der großen festplatte so viele bios probleme die ich auch nicht alleine lösen konnte. am besten es gibt mir jemand 2000euro für nen neuen pc. oder wißt ihr noch was anderes??? für die 2000euro fällt mir nämlich auch gerade keiner ein. und ich brauch die viedeos für eine theaterproduktion die im mai premiere hat und ich hätt da auch noch ein paar andere sachen zu tun.
danke danke erst mal gruß Eva
Antwort von Mad Max:
: Win98 hat eine Vorliebe dafür, sich mit der Zeit selber zuzumüllen.
Schon mal mit RegCleaner deine Registrierung durchgegangen? Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit Ulead. Bei mir hat sich über die Zeit so viel Dreck angesammelt, der nicht richtig oder unvollständig deinstalliert wurde und sich nach und nach gegenseitig behinderte. Einmal "Grundreinigung" und ich hatte das Problem (nach Neuinstallation) im Griff. Probier's mal, vielleicht hilft es.
Mad Max
Antwort von Eva Humburg:
: Hallo Eva,
: steht dir ein Partitionierungsprogramm (z.B. Partition Magic) zur Verfügung? Wenn ja,
: richte doch eine weitere primäre Partition ein und installiere ein 2. W98 dort
: hinein. Dann hast du Videoschnitt und sonstige Anwendungen komplett getrennt.
: Viele Grüße
: Olaf
Nee hab ich nicht. jetzt hatte ich das programm noch mal auf mein notebook getan. (ist neuer aber nur 10Gb Festplatte) spinnt genauso muss an premiere liegen. wenn ich nur wüsste was dieses komische Modul Kernel32.Dll ist?
naja trotzdem Danke wieder einmal.eva