Logo Logo
/// 

Premiere Pro video flimmern nach export



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Frage von Künstler01:


Hallo erstmal,

Ich habe ein video in premiere pro cc2015 geschnitten (hd 60fps)
lief auch alles super im vorschaufenster, aber nach dem export flimmert das Video es scheint so als würde ein schwarzbild kommen und dann wieder ein bild aus dem video. Habe schon versucht es in anderen formaten zu expotieren hat aber alles zum gleichen ergebniss geführt.

Ich hoffe mir kann einer hellfen freue mich schon auf eure antworten
mfg Künstler01



Antwort von dienstag_01:

Was heisst, es scheint so. Importiere das exportierte Video wieder in Premiere und überprüfe es ;)



Antwort von Künstler01:

Ich korrigiere mich es ist so also erst ein Schwarzwild dann wieder eins aus dem Video








Antwort von dienstag_01:

Das Video ist ausschließlich geschnitten, keine Effekte?



Antwort von -paleface-:

Den Bug hatte ich damals auch.

Geholfen hat ein neues Projekt machen und das Fehlerhafte dort hinein zu importieren.



Antwort von Künstler01:

Habe auch eine FarbkorrekturFarbkorrektur im Glossar erklärt darüber gelegt und blenden Effekte sonst nichts
Wenn ich es aber ohne Effekte und co. exportiere läuft das Video sozusagen ab aber springt nach jedem FrameFrame im Glossar erklärt wieder ein zurück und geht dann 2 weiter also dann ruckelt es



Antwort von Alf_300:

Falsche FieldField im Glossar erklärt Order



Antwort von Künstler01:

Habe versucht es neu zu imporieren oder die fieldorder zu ändern hat beides nichts gebracht. der "fehler"entsteht auch erst in premiere pro also nach dem export das "grundmaterial" ist einwandfrei auch beim bearbeiten ist alles gut nur nach dem expotieren kommt ein schwarzbild und dann eins aus dem video

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antwort von dienstag_01:

Ohne weitere Angaben zum Ausgangsmaterial und deinen Exporteinstellungen wird dir wohl niemand weiterhelfen können.
Vielleicht auch mal ein kleines Stück Video hochladen.



Antwort von Künstler01:

Hier findet ihr jetzt beide videos einmal vor dem export und einmal danach.
Ich habe zum export die normale youtube 720hd exportvorlage genutzt


Leider kann ich die videos nur per dropbox bereitstellen da der upload über die seite aufgrund meiner internetverbindung immer wieder abbricht.

Link:
https://www.dropbox.com/sh/mlsqtx2dbjan ... KdwXa?dl=0



Antwort von dienstag_01:

Das hängt doch eindeutig mit deinen Effekten zusammen. Was ist denn das für ein Blendeneffekt?



Antwort von Künstler01:

Das ist ein Standard Effekt aus Premiere

Wenn ich das ohne Effekte exportiere springen die Bilder auch also dann ruckelt es nur und wird nicht schwarz

Ich habe ein weiteres video hunzugefügt ohne effekte und schnitt es wurde nur impotirt und dann wieder expotiert


Hier nochmal der Link:
https://www.dropbox.com/sh/mlsqtx2dbjan ... KdwXa?dl=0








Antwort von dienstag_01:

Außer dass sich das FormatFormat im Glossar erklärt geändert hat (720p59,94 nach 1080p59,94) und ne wackelige Handkamera, sehe ich hier nichts auffälliges.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Heftiges Flimmern bei effekten in Premiere Pro
adobe premiere flimmern heller bereiche
Streifen bei Video-Export in Premiere
Adobe Premiere-Video aus Standbildern
Premiere Pro: Video wird immer dunkler - wie heller bekommen?
Adobe Premiere Pro - Video an Blickwinkel anpassen
Kein "Video" bei Adobe Premiere 6.0
Adobe Premiere Ausgabe auf Video
Adobe Premiere 6.5 Video Export
Streifen im Video beim Aufnehmen mit Premiere Pro *PIC*
Premiere Pro - schwarzes Video
Adobe Premiere 1.5 - 1 video verschwindet bei effektanwendung auf 2te video
Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
Unerwuenschtes Mosaik nach Export aus Premiere Pro
Bild & Ton nach Export nicht synchron / Adobe Premiere Pro
Premiere Pro Export Video mit Mehrkanalton
Premiere Pro CC - "ghosting" im Video, nach ziehen in die Timeline
Das Video ist nach den rendern verpixelt! MIT BILDERN! (Premiere Pro)
Verschobene Tonspur nach den Export aus Premiere
Premiere Pro 2018 CC: Zeitversatz bei Audio und Video nach dem Import einer .mov-Datei
Premier Pro 2 45 MG nach dem Export auf 10 GB aufgewachen
Export Problem Premiere Pro CC 2019
Premiere Pro Export Settings für Youtube
Probleme beim Sound export Premiere Pro
Export Problem Adobe Premiere Pro 2020
Videokapitelanzeige (mp4) in Player über Premiere Pro Export?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
1-10. Juli / München
Filmfest München
14-18. Juli / Ludwigsburg
NaturVision Filmfestival
alle Termine und Einreichfristen