Logo Logo
/// 

Predator (2018)



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von 7River:


Der erste Film von 1987 mit Arnold Schwarzenegger ist längst Kult.

"Ein unheimlicher Außerirdischer dezimiert einen Trupp Soldaten auf ihrer Mission im lateinamerikanischen Dschungel, bis am Ende nur noch einer übrig ist."

Ich muss gestehen, dass der Film mit Arnie zu einen meiner Lieblingsfilmen gehört. Nicht nur die Filmstory ist faszinierend, sondern auch die Kreatur, die ja von dem mittlerweile verstorbenen Stan Winston erschaffen wurde. Auch heute noch wissen die Effekte zu gefallen und sind keinesfalls altbacken.

Dieser Teaser-Trailer haut mich zwar nicht aus den Socken, dennoch werde ich mir den Film anschauen. Weil mir diese Art Filme gefallen.

https://m.youtube.com/watch?v=VPI9E-wNK8s



Antwort von Funless:

Nun hat Fox den ersten Trailer veröffentlicht ...

https://youtu.be/WaG1KZqrLvM

Sieht jedenfalls besser aus als der Teaser Trailer, finde ich.



Antwort von 7River:

Ja, der rockt.

Hier die deutsche Fassung:

https://m.youtube.com/watch?v=ilQz9DTyimM





Antwort von Funless:

Final Trailer:

https://youtu.be/50_Ala5BKBo



Antwort von 7River:

Hab‘ ihn endlich gesehen... In Sachen Action wird hier einiges geboten. Das macht ihn jetzt aber nicht unbedingt viel besser, muss man dazusagen, wenn man den ersten Film mit Arnie vergleicht. Ein klein wenig erinnert mich der Film an "Alien vs Predator 2", jetzt nicht unbedingt vom Inhaltlichen her. Achtung Spoiler: Da gab es ja auch "neue Predator-Kreaturen", wenn ich sie mal so beschreiben darf. Ich glaube aber auch, dass der Film die Geister scheiden wird. Ähnlich wie bei Star Wars oder Star Trek.



Antwort von Funless:

Danke für deinen Input. Ein Freund von mir hat ihn sich auch am WE angeschaut und meinte, dass er zwar recht kurzweilig aber das "Predator-Feeling" des ersten und zweiten Teils so gut wie gar nicht vorhanden gewesen wäre. Aber für einen kurzweiligen Genre-Kinoabend wäre der Film nicht schlecht mehr aber auch nicht.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Acer zeigt Predator XB273K und drei Nitro Monitore mit 144 Hz und 90% DCI-P3 // IFA 2018
PREDATOR G3 605 mit 32GB RAM zu schwach für HD Schnitt?!?!
Acer Predator X34P: ultrabreiter gekrümmter 34" Monitor mit 100% sRGB
Acer Predator 17X Gaming Notebook: 64 GB und Desktop Nvidia GTX 980 GPU
Acer Predator X34: Curved Ultra-Wide 34" Monitor mit QHD und 100% sRG
Acer Predator X35: 35" Zoll Curved Monitor mit HDR und 1000nits // IFA 2017
Messevideo: Premiere Pro CC 2018 - neue Curve-Tools, Performance-Gewinn, Hall-Removal uvm. // IBC 2018
Showreel 2018 in 4k
A Graveyard is no Playground (2018)
3D Matchmoving im Jahre 2018
Adobe CC 2018 Fehler
Magnum P.I. (2018) - Trailer
Papillon (2018) - 1. Trailer
Merkwürdige Synchronitätsfehler in Adobe CC 2018
2018 PC vs Mac... again... der Rendervergleich
Premiere cc 2018 stürzt laufend ab
GH5 Shutter Hack 2018
Videobearbeitung unter Linux 2018
Call for Entries - Clipaward 2018
KinoKababaret in Köln ab 27.07. bis 04.08.2018
Suspiria (2018) - 1. Teaser Trailer
DRINGEND! Kameramann BERLIN 16.6.2018
Premiere Pro CC 2018 Fehler
Probleme mit Premiere Pro CC 2018
2018 - geht"s schon los mit 8K
Strich/Linie in Premiere CC (2018) animieren

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom