///
Pocket 6K vs C500 MKII
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum
Original-Thread
/ Zum
Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
-Forum
Frage von klusterdegenerierung:
Canon C500 MKII vs BMPCC6K Production Level Test
Antworten zu ähnlichen Fragen:
USB 4: neuer DisplayPort Alt-Mode 2.0 kann 16K
Strom für die BMPCC6K
Sony: 20 Meter große 16K Micro-LED Wand für 5.7 Millionen Dollar
Canon EOS 700D oder LUMIX DMC-G6K zum Youtuben?
Manfrotto 536K mit 504 HD
MC12K Series Marco lenses for 12K and 16K
Canon C500 MKII und Sony FX9 sind ab sofort 4K Netflix Approved
AG DOK Kameratest 2020 - u.a. mit Blackmagic 6K, Canon C500 MkII, Panasonic S1(H) und Sony FX9
Messevideo: Vollformat Canon EOS C500 MKII mit interner 5.9K RAW und verbessertem Dual Pixel AF // IBC 2019
Canon C500 Mark II
Sieht aus wie Pocket 4K, ist aber Osmo Pocket
Canon C500: Wide dynamic range?
Frage zur Canon EOS C500
Blackmagic Pocket Batteriegriff: 2 Stunden Strom für die Pocket Cinema Camera 4K // NAB 2019
Canon EOS C500 Mark II - 6K Vollbild ohne Schwächen?
Canon EOS C500 Mark II - die beste Doku-Kamera? Ergonomie, Stabilisierung, Sensorreadouts und Fazit - Teil 2
Canon EOS C500 Mark II: Modulare Vollformat-Kamera mit 6K RAW und Dual Pixel AF - Teil 1: Hauttöne, Autofokus
Suche Canon c100 mkII
Canon C300 MKII zu teuer
5D MKII, als alles begann
C100 mkII + Ninja Star für TV
Firmware Update für C100 MKII
Canon C300 mkII - Color Banding ?!
Zoom H6 oder Tascam DR-60D Mkii?
Kameraauslösekabel EOS 1DX MkII an Crane3
Alte BM Pocket vs. Pocket 4K
weitere Themen:
Spezialthemen
16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom
Startseite
Forum
News
Artikel
Kamera-Bestenlisten
Kamera-Tests/Vergleich
Lexikon
Sensorgrößenvergleich
Fachhändler finden
Festivals/Wettbewerbe
Gebrauchtbörse
slashCAM Mobil
News melden
Neu von AJA: T-TAP Pro fürs Monitoring per Thunderbolt und Desktop-Software v16
Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
Compositing / Editorials:
Schnitt- und Compositing-Trends 2030
Video-DSLR / Test:
Sony FX3 - Praxistest
Cinema-Kamera / Test:
Sony FX3 - Rolling Shutter und Debayering
In RAW filmen, Deine
Meinung?
unverzichtbar für
mich
für manche Aufgaben
super
die verschiedenen
RAW-Formate nerven!
ist nicht besser als
10 Bit Log
kann gut
komprimiertes 8 Bit
besser gebrauchen
Über Uns
Bannerwerbung
Impressum
Datenschutz
27. April - 2. Mai / Frankfurt am Main
14. LICHTER Filmfest Frankfurt International
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
alle Termine und Einreichfristen