Deinem ganzen Erguss entsprechend muss ich annehmen, dass Du noch nie ein Produkt von Magix verwendet hast, oder wenn auch immer, nur ein einziges Produkt, mit welchem Du mangels Deiner Intelligenz nicht zu Schlage gekommen bist.
Oder was würdest Du sagen, wenn wir hier so Dein Motto einfach mal auf Dich abwandeln: Arne = Scheisse Glaubt ja nie auch nur an ein Wort, welches Arne hier erzählt...
Diese obenstehende Aussage ist genauso unglaubwürdig/subjektiv, wie Dein Erguss über Magix. Ich kenne Video de Luxe von Magix gar nicht, aber zufälligerweise zwei andere Produkte aus dem angeblichen Klickibunti-Haus. Und bin so zufrieden damit, dass es bis anhin kein Konkurrenzprodukt geschafft hat, auch nur in die Nähe des einen Magix-Produktes zu kommen. Peter
Antwort von Arne H.:
> Ich kenne Video de Luxe von Magix gar nicht, aber zufälligerweise zwei > andere Produkte aus dem angeblichen Klickibunti-Haus. Und bin so zufrieden > damit, dass es bis anhin kein Konkurrenzprodukt geschafft hat, auch nur in > die Nähe des einen Magix-Produktes zu kommen.
Jemand der in seinem Leben nur die Bild-Zeitung und nichts anderes gelesen hat, würde auch nicht erkennen können, was für ein widerwärtiges Schmierblatt er da liest.
Vor 7 Jahren hatte ich das erste Magix-Produkt in meinen Händen, es war der "Music Maker", der meinem CD-Brenner beilag, und ich habe noch nie so einen Scheiss gesehen. Wenn ich mir jetzt die Website dieser Pfuscher und Scharlatane ansehe, dann könnte ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste, das ist einfach nur widerlich, wie da ahnungslose Kunde mit dem letzten Software-Dünnschiss geködert werden. Allein schon die Bezeichnungen der Software - wer nennt ein Programm denn bitte "Fotos auf CD & DVD"??? Kommt Adobe jetzt auch und nennt Photoshop in "Bilder bearbeiten und aufbessern" um? Und dann noch dieser lächerliche Namenszusatz "deluxe" in jedem Produkt. Und das Schlimmste ist noch die dämliche Grinse-Fresse von Boris Becker.
Wenn ich so ein Unternehmen sehe, dann wundert es mich nicht, wieso viele Linux-User einen solchen Hass auf Windows haben. Solchen Software-Abfall gibt es für Linux nämlich nicht!
Antwort von Peter Koerber:
Arne, > dieser Pfuscher und Scharlatane ansehe, dann könnte ich gar nicht > soviel fressen, wie ich kotzen müsste, das ist einfach nur widerlich,
Mit Verlaub gesagt: Dann kotz mal fleissig weiter. Pass aber bitte darauf auf, dass Du nicht beim Kotzen Deinen letzten Hirnrest ebenfalls von Dir gibst. Es könnte Deiner Gesundheit schaden!
Es gibt nichts schöneres, als Anonylmling sich so richtig nach Belieben austoben zu können, einfach mal querbeet Rundumschläge auszuteilen ohne etwas von der Sache zu verstehen, und jedem Mitleser hier wieder mal die Evolutionstheorie vor Augen zu halten: Dass Du den Übergang von den Primaten zum Menschen noch nicht ganz geschafft hast. Peter
Antwort von Arne H.:
> Es gibt nichts schöneres, als Anonylmling sich so richtig nach Belieben > austoben zu können, einfach mal querbeet Rundumschläge auszuteilen ohne > etwas von der Sache zu verstehen
Wenn du Magix verteidigst, verstehst du offenbar nichts von der Sache.
Ich habe schon Video geschnitten, da hast du schweizer Arschloch vermutlich noch in deine schweizer Windeln geschissen. Ich will nicht angeben, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich sehr gut in den Adobe Video-Editing-Tools auskenne, und allgemein sehr viel von Video-Technik verstehe, und deshalb lass ich mich nicht von einem Blindgänger wie dir hier so scheiße behandeln.
Magix Produkte sind einfach absoluter Schrott, da wird Software, die featureärmer als Microsoft Paint und bugreicher als alles bisher dargewesene ist, mit einem Titel versehen, wie er nur aus dem erbärmlichen Hirn eines Peter Körber oder eines ALDI-Marketing-Menschen stammen kann, und zum Schluss legt Boris Becker noch sein dämliches Grinsen drüber. Diesen Cocktail bitgewordenen Mistes kann man dann für teures Geld erwerben - super!
Antwort von Norbert Müller:
Arne H. wrote:
(;allerlei Ferkelhaftes)
Lieber Kamerad, einen guten Rat will ich dir geben:
Behalte deine Ferkeleien für dich und reagiere dich woanders ab, wenn dir ein Schas über die Leber gelaufen ist. Ein Programm von vor 7 Jahren mit heutigen Programmen zu vergleichen, ist auch irgendwie langweilig. Und die meisten Videoschnittprogramme funktionieren halt nun mal mit Windoof und nicht mit deinem heißgeliebten Pinguinerl, sorry, brother!
Reiß' dich halt ein bisserl z'samm, dann geht's wieder!
Grüezi,
nm
Antwort von Peter Koerber:
Arne, > Ich habe schon Video geschnitten, da hast du schweizer Ar.... (;vorgehendes > Wort vom Setzerlehrling geändert) vermutlich > noch in deine schweizer Windeln geschissen.
Danke für Deine aufmunternden Worte. Wenn Du noch nicht älter geworden bist, dann solltest Du Dich zuerst bei Deiner Mami ausweinen, anstatt hier rumzupoltern. Irgendwie kannst Du Deine Unbeherrschheit nicht in Griff bekommen und deshalb solltest Du schnellstens ärztlichen Rat einholen, am besten bei einem Psychiater Deiner Wahl. Von wegen Windeln und so: In jener Zeit gab es noch nix mit Video, denn dieses Wort war dannzumal unbekannt. Mein erster Fotoapparat war von Kodak, eine viereckiges Kistlein, und da gab es noch nicht einmal Schmalfilm (;der kam erst viel später). Vor über 40 Jahren habe ich schon im Spaghetticode programmiert (;auf einem der ersten "Desktops" mit einer Bildschirmdiagonale von 8 cm - eingebauter Bildschirm!). Fernsehen war noch nur schwarz/weiss. Farbiges gab es erst viel später. Und Video noch viel später. Sieht so aus, als könntest Du Dich als "Fachidiot" bezeichnen: Kenntnisse von einem einzigen Programm und Kenntnisse nur von Video der heutigen Zeit. Du solltest auch mal nach rechts und links rumschauen. So wie beim Fussgängerüberweg. Ansonsten könnte es Dir passieren, dass Du überfahren wirst. Peter
Antwort von Arne H.:
> Und die meisten Videoschnittprogramme funktionieren halt nun mal mit > Windoof und nicht mit deinem heißgeliebten Pinguinerl, sorry, brother!
Ich selbst nutze Windows, ich selbst würde auch nie Linux einsetzen wollen (;aus verschiedenen Gründen), aber einen riesen Vorteil hat Linux: Solchen Software-Dreck wie den von Magix gibt es dafür nicht, und das ist auch gut so!
Antwort von Günter Hackel:
On 29.11.2005 23:04, Arne H. wrote:
> Ich habe schon Video geschnitten, da hast du schweizer Arschloch vermutlich > noch in deine schweizer Windeln geschissen.
Dich kann man nur durch Filtern ignorieren oder mit einer Klage "beruhigen". Dein Ton ist allerunterste Schublade, das Benehmen insgesamt scheint auf einen Soziopathen schließen zu lassen. Damit wärst Du dann für Deine Entgleisungen nicht wirklich verantwortlich weil es zum Symptomenkomplex zählt. gh plonk
Antwort von Franz Schöller:
Arne H. schrieb am 30.11.:
>> Und die meisten Videoschnittprogramme funktionieren halt nun mal mit >> Windoof und nicht mit deinem heißgeliebten Pinguinerl, sorry, brother!
> Ich selbst nutze Windows, ich selbst würde auch nie Linux einsetzen wollen > (;aus verschiedenen Gründen), aber einen riesen Vorteil hat Linux: > Solchen Software-Dreck wie den von Magix gibt es dafür nicht, und das > ist auch gut so!
Linux hätte für Dich aber einen grossen Vorteil: Du müsstest dann zwangsläufig einen richtigen Newsreader verwenden. Und nicht diese Imitation. Schon interessant: selbst Schrottsoftware einsetzen, aber über die Produkte [dich ich zugegeben nicht kenne] einer Firma herziehen, dazu Leute beleidigen (;"Arschloch") und nicht mal richtig quoten können (;Einleitungszeile wäre nett).
Komm' wieder wenn Du 16 bis. Bis dahin kann ich Dich nur mehr lesen wenn jmd. auf Deine Ergüsse antwortet.
-- "It's fucked to hear one idiot's words but worse to see others believe it. Fucked up minds in fucked up times - it's up to you to foresee it".
Entombed
Antwort von Ralf Fontana:
Norbert Müller schrieb:
> [...] Und die meisten Videoschnittprogramme funktionieren halt > nun mal mit Windoof und nicht mit deinem heißgeliebten Pinguinerl, > sorry, brother!
Was die Auswüchse eines geistig behinderten Kleinkindes mit dem von ihm erwähnten OS zu tun hast musst Du mir aber bitte mal erklären.
Antwort von Ralf Fontana:
> X-Complaints-To: usenet-abuse@arcor.de
done
Antwort von Harald Deichmann:
On Thu, 1 Dec 2005 16:22:48 0100, Ralf Fontana wrote:
>Norbert Müller schrieb: > > >> [...] Und die meisten Videoschnittprogramme funktionieren halt >> nun mal mit Windoof und nicht mit deinem heißgeliebten Pinguinerl, >> sorry, brother! > >Was die Auswüchse eines geistig behinderten Kleinkindes mit dem von ihm >erwähnten OS zu tun hast musst Du mir aber bitte mal erklären.
Und vielleicht kannst du mir mal erklären, warum die beleidigenden Äußerungen des einen nun deinerseits zu einer beleidigenden Äußerung führen, wo du noch nicht mal angegriffen warst. Hint: wenn ihr rumflamen wollt, auch dafür gibt es eine Gruppe.
ciao Harald -- They are coming to take me away ha ha hi hi Napoleon XIV
Antwort von Ralf Fontana:
Harald Deichmann schrieb:
> Und vielleicht kannst du mir mal erklären, warum die beleidigenden > Äußerungen des einen nun deinerseits zu einer beleidigenden Äußerung > führen,
keine Beleidigung sondern eine Tatsachenbehauptung. Seine Sozialschwäche ist eindeutig eine geistige Behinderung.
>wo du noch nicht mal angegriffen warst.
Bin ich Leser dieser Newsgroup? Hat er in dieser Newsgroup geschrieben?
Ja und Ja? Dann hat er mich ebenso beleidigt wie jeden anderen Leser.
>Hint: wenn ihr rumflamen wollt, auch dafür gibt es eine Gruppe.
Sehe ich anders. Die Antwort nicht hier zu plazieren würde den Eindruck hinterlassen dass das Verhalten des Sozialschwachen Bübchens hier stillschweigend toleriert wird.
Antwort von Harald Deichmann:
On Fri, 2 Dec 2005 09:46:38 0100, Ralf Fontana wrote:
>Harald Deichmann schrieb: > >> Und vielleicht kannst du mir mal erklären, warum die beleidigenden >> Äußerungen des einen nun deinerseits zu einer beleidigenden Äußerung >> führen, > >keine Beleidigung sondern eine Tatsachenbehauptung. Seine Sozialschwäche >ist eindeutig eine geistige Behinderung.
Selbst einem erfahrenen, diplomierten Psychotherapeuten würde es wohl schwerfallen, aus ein paar Beleidigungen, zumal sie eine Replik auf die Beleidigungen eines anderen waren, eine Sozialschwäche und geistige Behinderung herauszudiagnostizieren. Aber geschenkt, es ist ja menschlich auf falschen Standpunkten stehen zu bleiben.
>>wo du noch nicht mal angegriffen warst. > >Bin ich Leser dieser Newsgroup? Hat er in dieser Newsgroup geschrieben? > >Ja und Ja? Dann hat er mich ebenso beleidigt wie jeden anderen Leser.
Aha, und da ich mich nicht beleidigt fühlte, bin ich nun unsensibel, ja? Warum hast du dich dann eigentlich nicht von der Beleidigung desjenigen betroffen gefühlt, der damit angefangen hat? Dem sollte man dann ja wohl auch mindestens eine Sozialschwäche unterstellen, oder?
>>Hint: wenn ihr rumflamen wollt, auch dafür gibt es eine Gruppe. > >Sehe ich anders. Die Antwort nicht hier zu plazieren würde den Eindruck >hinterlassen dass das Verhalten des Sozialschwachen Bübchens hier >stillschweigend toleriert wird.
Du kannst es offensichtlich nicht lassen. Nun gut, ich stelle also fest, daß es in dieser Gruppe ganz in Ordnung ist, wenn einer eine Beleidigung äußert, daß man seinerseits beleidigend wird. Ja, nicht nur das, sondern man sollte dann unbedingt ebenfalls beleidigend werden, da derjenige ja ansonsten den Eindruck bekommen könnte, man würde hier seine Beleidigungen durchgehen lassen. Einen Kommentar dazu kann ich mir wohl sparen.
ciao Harald -- They are coming to take me away ha ha hi hi Napoleon XIV