Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Infoseite // Native LogC der Alexa aus FCPX



Frage von chrigi00:


Wie krieg ich im neusten FCPX Native LogC der Alexa aus FCPX. Also ohne Farbkorrektur.
Ich hatte dieses Problem bei einem Projekt vor 2 Wochen. Der Cutter hatte alles auf der neusten Version geschnitten. XML 1.4 (da kann man nix wählen, richtig?) Davinci hat alles geschluckt. Es gab dann aber Probleme im Schnitt und das einfachste wäre gewesen alles rauszuspielen und dann zu colorieren.

Als ich Apple anrief verschwieg ich Anfangs dass ich das ganze nur als Demo auf meinem Rechner hätte. Sie konnten mir auch nicht helfen das man den einen Knopf anscheinend vergessen hatte um das LogC2709 auszuschalten.

Als sie dann erfuhren dass ich nur Testopfer bin ging das ganze ziemlich schnell. "Wir können nicht helfen und auch nicht weiter melden"

Gute Arbeit Apple

Hat sich das unterdessen verbessert?

Danke
Christian

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Panasonic GH7 - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - V-Log oder LogC?
ALEXA 65 vs. ALEXA MINI
Insta one X2 Native ISO
AJA Desktop Software 16.1 bringt native Unterstützung für Apple M1
Apple iOS 15.1: ProRes Video jetzt auch für native Kamera App auf dem iPhone 13 Pro und Max
A7SIII-DUAL Native und trotzdem Gain?
RED V-Raptor und Fujifilm X-H2s - erste native Camera-to-Cloud Integrationen
Dji Osmo Action 4 Native Iso
Noch mehr Black Friday Angebote für Audio, Foto und Video: Sony, Magix, Native Instruments, ...
DJI Mavic 4 Gerücht: 6K/60fps, Dual native ISO, 14 Stops, elektronischer ND Filter und 2 TB?
Zeiss steigt aus der Fotoindustrie aus
Videovorstellung der Alexa 35
ARRI ALEXA 35 in der Praxis: 17 Stops Dynamikumfang, Reveal Colorscience, ARRI RAW, 120 fps uvm.
ARRI: Neues Online Vergleichs-Tool für Looks und Textures, CCM-1 an der ALEXA 35 u.a.
Neue Nikon-Kamera sieht aus wie ein Filmklassiker aus den 80ern
Steigt Panasonic aus dem Cine-Kamera-Geschäft aus?
SLATE: digitale Filmklappe aus E-Paper - das beste aus zwei Welten?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash