Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Infoseite // MimoApp für DJI Pocket ohne Simkarte nutzen?

MREC

Frage von Jörg:


Hi, ich würde ungern unsere Standard phones für die Steuerung der Pockets nutzen.
Wäre eine Steuerung der Pockets ohne SIM card möglich?
Ich würde dann 2 wenig kostenintensive phones kaufen, und dort lediglich die Mimoapp aufspielen.

Ich würde es ja hier probieren, allein, ich bekomme die SIM card nicht mit dem lachhaften
Originalstiftchen ausgefahren ;(((

Space


Antwort von StanleyK2:

Hab zwar keine Pocket sondern nur eine Action, aber gerade mit ganz neuem Phone noch ohne SIM (alles soweit über WLAN eingerichtet) bei ausgeschaltetem WLAN probiert - es funktioniert!

Space


Antwort von Jörg:

danke dir, hatte ich gehofft;-))

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Habe mir ein iPhone SE dafür gekauft, gab es fürnen zwanni in der Bucht und ja das funzt natürlich auch ohne Simkarte.

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Ach ja, wegen dem SE 1. Generation, ich hatte mich so riesig auf die Blackmagic Film App gefreut, weil das SE ja immerhin 4K 30p kann und beim installieren der App meinte der Store ich benötige ios 16 dafür, die letzte Version fürs SE ist 15.8.2, das ist soo bitter.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Einsteigerfragen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


IOS App für Bilder und Videos ohne Icloud zu nutzen
Urlaubscam - Walking - Dji Osmo Pocket , Insta360 One R, DJI Ronin SC für Lumix oder was anderes
Blackmagic Pocket 6K Pro am DJI RS 2 mit Fokusmotor ohne Gegengewichte montieren - worauf achten?
DJI RS 2 und DJI RSC 2: Die neuen DJI Einhand-Gimbal im Vergleich und Praxis-Test
Blackmagic Pocket Batteriegriff: 2 Stunden Strom für die Pocket Cinema Camera 4K // NAB 2019
Sieht aus wie Pocket 4K, ist aber Osmo Pocket
Alte BM Pocket vs. Pocket 4K
Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
Unterwassergehäsue für die DJI Osmo Pocket
ND Filter für DJI Pocket 2
Pocket 6kPro & Ronin RS2 - ohne Gegengewichte oder offset plate
RCM - NIE MEHR LUTs FÜR LOG ZU REC709 NUTZEN MÜSSEN!
Kann man den Blackmagic DaVinci Resolve Studio 15 Key auch für Resolve 16 nutzen?
Pfad einer Linie kopieren und als Positions-Pfad für eine andere Ebene nutzen?
Wie iPhone 12 als Field Monitor für Kamera (Sony A7 Mark III) per Kabel nutzen?
Neue Firmware für DJI Mini 2 bringt Unterstützung für den DJI Smart Controller
Update für DJI Fly App schaltet alle Funktionen für DJI Mini 3 Pro frei
"Die Nacht kennt kein Ufer" Spielfilm-Projekt ohne Budget, ohne Crew




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash