Logo Logo
/// 

Kirk ins Weltall...NOW.



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von ruessel:


Livestream:




Antwort von Bluboy:

Mit 90



Antwort von ruessel:

aber ohne WARP Geschwindigkeit.......








Antwort von Bluboy:

Aber dafür Live bei NTV
Mission NS-18 (in 10 Mituten gehts los)



Antwort von pillepalle:

Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG



Antwort von ruessel:

Kapitän Kirk war ja ganz von der Rolle....als wenn er zum ersten mal im All war. ;-)



Antwort von klusterdegenerierung:

pillepalle hat geschrieben:
Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG
Die haben das vor der Spritpreiserhöhung gebucht. :-))



Antwort von 7River:

pillepalle hat geschrieben:
Haha... vier Minuten Flug ins All, Fallschirm auf und alle wieder zurück. Und das bei den Spritpreisen :)

VG
Sind die Preise für Flugbenzin nicht schon eh niedrig?



Antwort von ruessel:

Was mich auch richtig beeindruckt hat, waren die Dronenaufnahmen. Wie bekommen die so einen guten (HD) Livestream hin? Gut, ist Wüste ohne große Dämpfung..... ist USA mit vielleicht hoher erlaubter Sendeleistung von über 20 Watt? Für mich ahnungslosen war das schon eine HighEnd Übertragung in das ca. 3Km entfernte Center.

Siehe hier, unten links der Schatten der kleinen Drohne:

https://youtu.be/uEhdlIor-do?t=9422



Antwort von klusterdegenerierung:

ruessel hat geschrieben:
Wie bekommen die so einen guten (HD) Livestream hin?




Antwort von -paleface-:

Vor allem ist die sehr lange durch geflogen.
Oder die hatten mehrere Drohnen.



Antwort von ruessel:

Oder die hatten mehrere Drohnen.
So wie ich das sehe: die scharfen Aufnahmen von der Drone, die unscharfen mit leichten Bildunterbrechungen vom Hubschrauber aus.
Interessant auch die Kameramänner am Boden, hier auch geile Funkstrecke!








Antwort von klusterdegenerierung:

@ruessel
Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.

Scheinbar hast Du kein Interesse mit mir zu kommunizieren, was kein Problem ist, allerdings sollte es die Knigge erlauben, das Du wie in diesem Fall wenigstens ein kleines Danke oder thumbs up da lässt, denn ich habe ja auch mit der beantwortung Deiner Frage Interesse gezollt und mir Mühe gemacht.



Antwort von ruessel:

Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.
Mir nicht.
Oben die Antwort, was soll das, eine Bedienungsanleitung? Habe ich für einen Gag gehalten, oder funkt das Teil einen Stream über mehrere Kilometer ohne Unterbrechungen?



Antwort von Alex T:

Besos lässt Käptn Kirk bei den Ausführungen seiner Eindrücke hart verhungern (bei 2:45:40):

https://youtu.be/uEhdlIor-do?t=9925



Antwort von klusterdegenerierung:

ruessel hat geschrieben:
Mir ist jetzt in letzter aufgefallen, das Du auf keines meiner Antworten zu Deinen Fragen zurückschreibst.
Mir nicht.
Oben die Antwort, was soll das, eine Bedienungsanleitung? Habe ich für einen Gag gehalten, oder funkt das Teil einen Stream über mehrere Kilometer ohne Unterbrechungen?
Ja für was soll es sonst sein? Einfach mal nicht so arrogant sein! (Und erst recht wenn man sich hier als Verkäufer positioniert und jeder der nächste Kunde sein könnte)
https://www.slashcam.de/news/single/DJI ... 16814.html



Antwort von ruessel:

Vielleicht ist ein "Bolt 4K MAX" benutzt worden. Hat jetzt wegen der hohen Reichweite (2 km) einen "Emmy" bekommen.

https://teradek.com/pages/bolt4k






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Livestream ins Internet
ins Video reinzoomen
IP Kamera ins Internet
Suche nach Plug-Ins
Fernsehen ins LAN streamen
Digitalisierung ohne PC(!) ins DV-Format
Video ins Netz stellen
Must have Plug Ins für DaVinci Resolve 15
Canon D60 ins WLAN hängen
Logo ins laufende Video einfügen?
Wir bringen Indie-Film ins Kino
Pinnacle 8.8 Schaltflächen (Buttons) ins Titelmenü einfügen
Audio und ggf. Video ins LAN?
Aufgenommene DVB-T Sendung ins DivX-Format konvertieren
Neuer James Bond kommt endlich ins Kino
Ulead Powertools 2: Film springt immer ins Menü zurück
Gesucht: Wer möchte seinen Film ins Kino bringen?
Ins Kino in Coronazeiten - Sehnsucht größer als die Angst
Videotutorial: David Fincher - Perfektion bis ins Detail: Mindhunter u.a.
ZDF -Schritt ins Licht (gestern) - könnt Ihr da mal drauf schauen?
6K kommt auch ins (Xiaomi-)Smartphone - Samsung Isocell Bright HMX Sensor
Netflix: Große Filme kommen zuerst exklusiv ins Kino, online kommt später
.m4v Datei läßt sich nicht ins Encore CS6 Projekt Fenster ziehen
Disney-Spektakel "Mulan" kommt ins Heimkino statt auf die große Leinwand
Welches Kabel kann was? Neue Logos sollen Ordnung ins USB-C Chaos bringen
Apple verlegt seine Worldwide Developer Conference 2020 ins Internet und schließt Stores

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom