Logo Logo
/// 

Genesis Objektive G35 von Gecko-Cam ?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Frage von rush:


Beim abendlichen stöbern auf diversen Seiten bin ich über eine Objektivlinie gestolpert, die mir bis dato tatsächlich noch nicht über'n Weg gelaufen ist... auch, weil sie u.a. E-Mount bedient und Full-Frame abdeckt

Es handelt sich dabei um verschiedene G35 Genesis Festbrennweiten vom offenbar deutschen Hersteller Gecko-Cam im Bereich von 14,5mm - 135mm
Angelehnt sind sie offenbar an die K35 Baureihe von Canon aus den 70/80ern vom Design her...
Ich muss bei der Bezeichnung G35 und Genesis eher an Fahrzeuge denken... aber wer weiß.

Kurz gefragt: Schonmal jemand von den Teilen was gehört? Sind das jetzt auch irgendwelche umgelabelten xyz-Gläser? Oder was hat es mit denen auf sich?
Laut dem "Hersteller" handelt es sich um eigene Entwicklungen - also auch komplett neue Rechnungen?!

http://gecko-cam.com/gecko-cam/genesis- ... 35-lenses/

https://www.youtube.com/watch?v=XpBXMr7RHRY



Antwort von Funless:

Ab Fünftausendneunhundert Euro sind leider extrem weit außerhalb von dem was meine Brieftasche herzugeben in der Lage wäre. :-/



Antwort von 20k:

Ich hab von diesem Unternehmen noch nie gehört. Nachdem ich einen Blick auf die Preise geworfen habe, weiß ich auch wieso das so ist. ;)






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Welche Objektive passen zur BlackMagic Pocket Cam?
Hd-Material von Cam im PC als SD importieren möglich ?
Batterie neuer MFT-Objektive von Laowa
Sehr große MP4 Datei von 4k Cam verkleinern
Hinweise auf neue 4K Top-Action Cam von Sony
Xiaomi Yi Sports/Action Cam Clip von einem Stuntreel
Anamorphotische Objektive von ARRI, Angenieux, Veydra // NAB 2015
Neue "Premium"- Objektive von Samyang: 85mm f/1.2 und 14mm f/2.
Den Gaul von hinten aufzäumen... Leica R Objektive vorhanden, welche Kamera
Zwei Fragen zu C300 & C500 (A-Cam/B-Cam und DAF)
S** Cam
Z-Cam E1
Z-Cam E1
Objektive
3-Chip Cam 4k ?
Objektive für 4k
FD-Objektive für 4K
verschiedene objektive....?
canon fd objektive....
Budget Objektive
Cam für Multicopter
4:4:4 Aufnahmen - welche Cam?
Kaufempfehlung Action Cam
Adresse Fideo-Cam
Canon 250MP Cam!
4/3 Objektiv an m43-Cam ?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
1. Oktober - 31. Dezember / Berlin
Video-Wettbewerb
8. Dezember / Bünde
Bünder Kurzfilmfestival 2018
12-16. Dezember / Villach
K3 Film Festival
13-24. März 2019/ Regensburg
25. Internationale Kurzfilmwoche Regensburg
alle Termine und Einreichfristen


update am 16.November 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*