Frage von Cocoa_Magazin:Liebe Freunde, ich mache Musik für Kurzfilme oder auch independent-Projekte. Meine Referenzen findet ihr unter:
http://www.youtube.com/CocoaMagazin/
Oder zB mein letztes Stück direkt:
Würde mich freuen.
Achtung! Aufgrund vieler negativer Erfahrungen gehe ich nur an fertige Projekte heran. Keine Trailer!
Antwort von RUKfilms:
wieso keine trailer? gerade das ist doch das eigentlich wichtige. ich schaue mir immer erst einen trialer an und dort muss vollgas gegeben werden. sei es bei szenenauswahl oder bei der musik. schlehcter trailer -> ich will den film nicht sehen.
des weiteren wieso gibt es bei so vielen nur youtube referenzen? bei mir ist youtube auf arbeit gesperrt. eigene website und oder vimeo oder andere portale sind von vorteil. somal auf youtube auch sehr oft müll ist. konnte mir demzufolge deine referenzen nicht ansehen.
Antwort von Cocoa_Magazin:
Ich habe ganz und gar nichts gegen Trailer, möchte aber eben lieber ein ganze Projekt vertonen. Zudem habe ich eben schlechte Erfahrungen gemacht und einige Trailer vertont, die dann nie veröffentlicht wurden bzw. das Projekt nie fertiggestellt wurde.
Man macht sich als Musiker ja doch viele Gedanken und arbeitet intensiv an einem Projekt. Um so enttäuschender ist es dann eben, wenn viel versprochen wird und nichts dahinter ist.
Somit vertone ich eben nur noch fertige Filme.
Antwort von Cocoa_Magazin:
PS.: hier auch als MP3
www.cocoa.de/news2/listen/movie-score/f ... hester.mp3
oder
www.cocoa.de/news2/listen/movie-score/f ... svenja.mp3
Antwort von RUKfilms:
aber das ist nunmal so. solang du dein geld bekommst ist es doch egal ob es veröffentlicht wird oder nicht. und ein trailer ist in meinen augen auch ein ganzes projekt.
ich filme manchmal einen ganzen tag udn am ende schaffen es nur 5s aufnahme in ein projekt.
ich hörs mir später mal an.
cheers
Antwort von Cocoa_Magazin:
Ich bekomme und will kein Geld. Ich mache es eben zum Spaß und möchte dafür auch ein Ergebnis "sehen" :-)