Logo Logo
/// 

Einfacher Camcorder



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Kaufberatung / Vergleich-Forum

Frage von Camtourist:


Hallo freue mich über die Möglichkeit hier nachfragen zu können,habe Stunden damit verbracht
zu schauen und zu suchen und bin solangsam etwas zermürbt.

Also ich suche eine Standard Kamera bzw ein Camcorder im Segment von 200 Euro mit Möglichkeit
von 1080p1080p im Glossar erklärt Aufnahmen,mir ist natürlich bewusst das ich keine Wunder erwarten darf.
Die Frage ist ob es in diesem Bereich eine Möglichkeit gibt für z.B. Filmaufnahmen am Tage und
eher in dunkleren Bereichen, mit jeweils ich sage mal den selben Schwächen.

Habe bisher mit meinem Handy Testaufnahmen gemacht, ein Honor 5X obwohl die Kamera im
Test als schlechter ausgezeichnet wurde, fand ich die Aufnahmen am Tage doch echt gut nur
die Mankos sind für mich der ZoomZoom im Glossar erklärt, da verpixelt verschwimmt alles und bei etwas dunkleren Aufnahmen entsteht ein zu enormes Bildrauschen.

Jedenfalls ist die Frage, lohnt sich bei dem Preis zum Vergleich überhaupt eine Kamera oder ist es evtl zum Handy bei dem Budget
gar kein wirklicher Unterschied?Und ich wäre sehr dankbar, wenn man mir noch ein passendes Stativ nennen könnte, denn auch da
fand ich nichts präzises.Glaube nur aufgeschnappt zu haben,dass die normalen Kamerastative auf die Leute ihre Nikons
stellen auch standardweise für Camcorder passen und Universal sind.^^ Für ein Stativ wären auch nochmal 50-80 Euro akzeptabel für mich.
LG




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Kamera Kaufberatung / Vergleich-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Camcorder mit super einfacher Bedienung
Einfacher Schnittmonitor
einfacher HTPC - wie?
Einfacher Ersatz für Nerovision
Einfacher Fusion Einstieg mit Motion Graphics
einfacher PC-Video- und Audiorecorder mit Schnittmöglichkeit
Neuer, einfacher Zhiyun SMOOTH-X Smartphone Gimbal vorgestellt
DeepFake: Gesichtstausch (nicht nur) in Pornos per einfacher App
DJI OM4: Intelligenter Smartphone Gimbal mit einfacher Magnethalterung
JVC GY-HC550E 4K ENG Hand-Held camcorder vs Panasonic AG-CX350 Profi Camcorder
Camcorder -> PC
Camcorder
Camcorder
camcorder
CamCorder für 16:9
Camcorder Infos?
Kaufempfehlung etc. Camcorder
Suche Camcorder
DVD camcorder
Kaufberatung Camcorder
Kaufberatung Camcorder!
Testberichte Camcorder
Camcorder Stative
dv-camcorder gesucht
Kaufberatung - Camcorder
Camcorder-Auswahl

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom