Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Deep Fake mit EbSynth

Blackmagic URSA Broadcast G2

Frage von AndySeeon:


Die Entwickler von Secret Weapons haben die Beta ihrer -ja, in welche Kategorie fällt das eigentlich? - Software veröffentlicht. Hier soll an Hand von mehr oder weniger Keyframes aus einem Originalvideo ein komplett verändertes Video erzeugt werden. Ob Deep-Fake-Aging oder Painting - es stehen viele Möglichkeiten offen.

Die Beta von EbSynth kann zusammen mit einem Beispielprojekt kostenlos heruntergeladen werden. Ich habe die App zusammen mit der kostenlosen Smartphone-App "FaceApp" an einem eigenen Video getestet; die Ergebnisse waren im jetzigen Stadium der Software noch recht bescheiden. Es ist mir nicht wirklich gut gelungen - entweder hatte ich schwarze Augenlöcher nach einem Lidschlag oder verfaulte schwarze Zähne nach einer Lippenbewegung.

Eine ausführliche Anleitung, in der die Parameter und ihre Anwendung beschrieben werden, habe ich auch nicht gefunden; nur ein paar magere Hinweise in den FAQ. Leider sind im gesamten Netz die Informationen zu EbSynth eher spärlich gesät; die Entwickler sind eben "secret" ;)

Wer mehr wissen will: https://ebsynth.com

Gruß, Andreas

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Deep Fake bei Mandalorian
Deep Fake - Experte gesucht
Deep ja, Fake nein? Dokumentarfilmer läßt O-Töne von KI einsprechen
Deep Fake - Ein Segen...
Sony Crystal LED VERONA - modulare LED-Wände mit neuer Deep Black-Technologie
Die echten Fake-Kameras und -Objektive in Toy Story 4
THE FAKE ARRI TRINITY
Slow Mo Sound is FAKE
Lego Musikvideo und "Fake" Trailer
KI macht"s möglich: Fake-Filmstills von Fritz Langs Star Wars, Jodorowskys Tron, Peter Jacksons Batman und mehr
Der neue THX-Trailer Deep Note 2019 ist fertig - made by Andrew Kramer!
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones
Frische KI-Audio Modelle selbst ausprobieren - Deep Learning Tools for Audacity
Deep Web - Die dunkle Seite Internets (Kurzfilm)
Deep Web - Die dunkle Seite des Internets - Kurzfilm
Auch das noch: Virtuelle KI-Modellagentur - Deep Agency
Samsung stellt mit T9 erstmalig SSD mit USB 3.2 Gen 2x2 mit bis zu 2.000 MB/s vor




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash