Logo Logo
/// 

DaVinci Resolve 15.0.1 - Update



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Auch mit der gerade finalisierten Version gehen die Updates munter weiter. Jetzt gibt es eine verbesserte Unterstützung für Dolby Vision. Dazu wurden folgende Bugs behoben:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wechseln von Datenbanken die dynamische Projektumschaltung manchmal abschaltete.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Speichern direkt nach dem Laden eines Projekts manchmal langsam war.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige UTF-8-kodierte Untertitel nicht korrekt in die TimelineTimeline im Glossar erklärt importiert wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einfügen von Audio-Clip-Attributen für Plugins nicht korrekt funktionierte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anwendung von RED IPP2 Gamut Mapping in DaVinci YRGB Color Managed eine Bänderung anzeigen würde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fusion-Clips mit vorvervielfachtem Alpha während der Wiedergabe nicht korrekt angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Doppelklick auf HDR10+ Parameter auf einen falschen Wert zurückgesetzt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das RendernRendern im Glossar erklärt auf nicht zugeordneten Netzlaufwerken unter Windows nicht korrekt verhält.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wechseln von Projekten auf der Fusion-Seite manchmal die Benutzeroberfläche nicht korrekt geladen hat.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spuren beim Laden eines Projekts in gestapelter Ansicht manchmal als leer angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Plattendatenbankprojekte unter MacOS durch Stromausfall beim Speichern beschädigt wurden.

Dazu ein weiterer Hinweis: Die Unterstützung für die Dekodierung und Kodierung von easyDCP-Formaten ist derzeit unter Linux nicht verfügbar.

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DaVinci Resolve 15.0.1 - Update





Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
DaVinci Resolve 16.2.1 Update
DaVinci Resolve 17.3.1 Update
DaVinci Resolve 17.4 Update
Blackmagic DaVinci Resolve 16.2.5 Update
Blackmagic DaVinci Resolve Update 14.0.1
DaVinci Resolve 15.2.2 Update - ausschließlich Fixes...
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.2 ist da
Update DaVinci Resolve 14.2.1 - hauptsächlich Bugfixing
Neues Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.3.
DaVinci Resolve: Nach Update Projekte weg!
Blackmagic DaVinci Resolve 14 bekommt noch ein Update
Davinci Resolve: Wiedergabe ruckelt nach Update auf 16.2
DaVinci Resolve 15: kein Ton nach Windows update
Blackmagic DaVinci Resolve 15.2.3 Update bringt mehrere Perfomance Verbesserungen
Blackmagic DaVinci Resolve 17.2.1 Update bringt Verbesserungen und Bugfixes
Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.1.2 bringt Verbesserungen und Bugfixes
Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.2.4 bringt u.a. besseres H.264/H.265 Encoding
DaVinci Resolve Update 15.1 bringt Blackmagic RAW Support // IBC 2018
Fusion-Titles verändern sich nach Update auf DaVinci Resolve 17.4
Blackmagic Design: Großes DaVinci Resolve 15.2 Update mit über 30 neuen Funktionen
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 1 bringt Unterstützung für BRAW 12K
Update: Kyno 1.8 mit BRAW-Support und DaVinci Resolve / Avid Media Composer Unterstützung
Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.2.7 bringt Unterstützung für neue Nvidia RTX 3080, RTX 3090 und RTX 3070 GPUs
Kann man den Blackmagic DaVinci Resolve Studio 15 Key auch für Resolve 16 nutzen?
Davinci Resolve 15
Blackmagic DaVinci Resove Update 14.1.1 behebt Fehler

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom