Frage von noise_strange:Hallo
Hab das halbe Forum durchsucht aber leider nix passendes gefunden :(
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Hatte mir letztes Jahr von Medion den DVBT Receiver MD 29014 mit Festplatten Rekorder gekauft. Bin mit den Gerät Super zufrieden (soll keine Schleichwerbung werden :0) , und wollte nun die Filme die sich in dieser Zeit auf der Festplatte angesammelt haben auf DVD archievieren. Also dachte ich mir, schliess ich die Festplatte am PC an und zieh mir die Video Daten rüber.
Aber denkste... musste schnell feststellen das es nicht so einfach geht, der PC erkennt zwar die Platte im Bios, aber Windoof kann damit nix anfangen und zeigt keine zweite Festplatte an :0(
Hab es dann auch mit Linux versucht, dieser erkennt die Platte auch nicht.
Kennt jemand ein Prog. mit dem win die Platte erkennt ?
Danke schonmal im voraus
Gruss Marko
Antwort von Anonymous:
hallo habe das gleiche problem,wie konnest du es lösen?
Antwort von Johannes:
Diese problem taucht häufig bei Externen Festplatten auf.
Und ensteht dadurch das an einen USB 1.0 (am Rechner)
ein USB 2.0 anschluss (Festplatte) angeschlosen wird.
Johannes
Antwort von Quadruplex:
Ich gehe davon aus, daß Du die Festplatte ausgebaut und in den Rechner eingebaut hast? Wenn's so wäre, geht's nicht - viele Festplatten-Videorecorder haben ein nicht dokumentiertes und/oder verschlüsseltes Dateisystem, damit man genau das nicht machen kann, was Du vorhast: die Filme digital kopieren.