Logo Logo
/// 

Breaking Bad Musikvideo



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Frage von FEDA Film:


Ende Juni haben wir ein Musikvideo gedreht. Musikrichtung ist House. Die Produzenten sind aus dem Rheinmaingebiet.



Das ist das Ergebnis.

Viel Spaß beim anschauen.



Antwort von domain:

Nach all dem Chemiegepantsche hätte ich mir eigentlich einen Raketentreibstoff für den alten Mercedes erwartet aber nicht eine unmotiviert auftauchende Vinylscheibe über dem blauen Kuchenblechbelag. M.E. irgendwie unstimmig ;-)
Aber doch schon weit fortgeschrittenes Verständnis für rasante und beeindruckende Bilder, die man für Musikvideos heute ja braucht.



Antwort von Frank B.:

Ich glaube, das war jetzt halbwegs ein Kompliment von domain. :D

Ich finde die Bilder auch recht schön. Wahrscheinlich durch mein fortgeschrittenes Alter habe ich aber wie domain (ätsch, der ist noch älter als ich) ein kleines Problem mit der Musik und vor allem mit deren Widersprüchlichkeit zu altem Vinyl und coolem alten Mercedes. Pass aucht net für mich...Das Video schreit eigentlich nach was Grungigem. :)

Sag ich mal jetzt auch als jemand, der mit Caterina Valente und Peter Alexander groß geworden ist. ;)





Antwort von srone:

Sag ich mal jetzt auch als jemand, der mit Caterina Valente und Peter Alexander groß geworden ist. ;)

mein geheimtip dazu, das debut-album von nana mouskouri - nach madonna übrigens die zweit-erfolgreichste musikfrau ever. :-)

lg

srone



Antwort von Skeptiker:

... mein geheimtip dazu, das debut-album von nana mouskouri - nach madonna übrigens die zweit-erfolgreichste musikfrau ever. :-)
Selbst Bob Dylan outete sich 1978 als Nana Mouskouri Fan

http://www.examiner.com/article/dylan-b ... -pal-dylan

Zitat:
Playboy Magazine (1978): What musicians do you listen to today? . . . Any popular stuff?
Bob Dylan: Well, Nana Mouskouri.



Antwort von Frank B.:

Die Leute sollen geschockt gewesen sein, als sie diese Frau zum ersten Mal im Fernsehen gesehen haben. Wegen der großen Brille wirkte sie auf viele nicht sehr attraktiv, machte aber so schöne Musik, dass das damals einige Zeitgenossen nicht zusammen gebracht haben. Da sieht man mal, dass sich die Gesellschaft kaum geändert hat. Heut castet man ja ansehnliche Leute, die ihre Lippen zur Musik von optisch einigermaßen unansehnlichen Leuten bewegen, um diese gut vermarkten zu können. ;)

Glaube, wir werden zu ot...



Antwort von Skeptiker:

... Wegen der großen Brille wirkte sie auf viele nicht sehr attraktiv, machte aber so schöne Musik, dass das damals einige Zeitgenossen nicht zusammen gebracht haben. ....
Mein gesanglich letzter Wille
Eine Frau mit schwarzer Brille!

BTT -> Back To Topic!



Antwort von srone:

schaut man sich die ganzen jungen mädels mit ihren übergrossen schwarzen sekretärinnen brillen an, teilweise auch im 0-dioptrien look, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als in sich hinein zu grinsen. ;-)

lg

srone



Antwort von Frank B.:

...übrigens mein Großvater mochte Heino.



Antwort von Skeptiker:

Der iss jetz Rocker ! ;&%"**☢�



Antwort von Frank B.:

Mein Großvater ist 1982 gestorben. Der hat davon zum Glück nichts mitgekriegt.
Man erkennt Heino auch nur noch an der schwarzen Brille.



Antwort von Skeptiker:

... Man erkennt Heino auch nur noch an der schwarzen Brille.
Du vermutest, darunter könnte sich ein kybernetischer Gesangs-Androide verbergen?
Wie auch immer: Einen 'Toast' auf Deinen Grossvater !



Antwort von Frank B.:

Ja, so ähnliches vermute ich bald...

Und vielen Dank! :)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Meine Projekte-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Wide Shots in Breaking Bad – die Weite New Mexicos auf 35mm Film
Lernen von Profis: Wie die Breaking Bad Pilotfolge aufgebaut ist
Neues Musikvideo von Breaking Benjamin
400 Fourth Wall Breaking Films Supercut
Bad News
Winterimpressionen Bad Nauheim
ClipKanal: The Bad Sleep Well (1960) - The Geometry of a Scene
BAD BOYS 3: For Life Trailer German Deutsch (2020)
JVC GZ-EX315BE Außenüberwachung funktioniert nicht - Bad Username/Password
Musikvideo
Musikvideo
Musikvideo-Projekt
Reggaeton Musikvideo
suche musikvideo!
Musikvideo Efffekt
gh4 musikvideo
neues musikvideo :)
Musikvideo-"Effekt"
No-Budget Musikvideo
Make Up Musikvideo
MUSIKVIDEO !!! MEINUNGEN!
Musikvideo "Der See"
Zampano - Phoenix (Musikvideo)
Mein erstes One-Take Musikvideo
Gh4 musikvideo pop
Musikvideo Borussia-Park

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen