Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // ARRI Techtalk: Color Management für LED Volumes



Newsmeldung von slashCAM:



Eine der zentralen Herausforderungen bei der Arbeit in virtuellen Sets lautet: Wie lassen sich Farben konsistent halten zwischen Pre-, On Set- und Postproduktion? In dies...



Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
ARRI Techtalk: Color Management für LED Volumes


Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


ARRI Color-Management für Virtual Production erklärt + Beste ARRI-Cam für Virtual Sets
Color Management in Resolve
Color Management - The honeymoon is over.
Resolve Color Management - V-log, mixed footage & plugins, RCM/CST/ACES
Orbiter: ARRI"s bestes LED-Licht - ultraheller LED-Scheinwerfer mit Wechseloptiken uvm. // IBC 2019
Messevideo: ARRI ORBITER: Wie funktioniert das neue ARRI LED-Licht? // IBC 2019
Blackmagic Micro Color Panel - Günstigstes Color Grading Panel für DaVinci Resolve
broncolor F160: fokussierbares Bi-Color LED-Licht
Aputure Light Storm 300x Bi-Color LED Leuchte
LED-Leuchten Color Shift
Pilotfly Matrix: Kleines Bi-Color RGB LED Panel mit Steuerung per App
Litepanels Lykos+: kompaktes lichtstarkes Bi-Color Mini LED Panel
Aputure LS 600x Pro: Leuchtstarke Bi-Color LED Leuchte
Dedolight und Prolycht entwickeln LED-Spotlight NEO Color mit 2.000K - 20.000K
ARRI ALEXA 35 ist jetzt offiziell: 4,6K, 17 Blendenstufen und neue Color Science
ARRI Tech Talk: wie die neue REVEAL Color Science die Farbdarstellung verbessert
ARRI: Online Simulator für ARRI ALEXA Mini LF verfügbar
Panasonic lizenziert ARRI LogC3 von ARRI für die LUMIX GH7




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash