Frage von produzent:ich bin am verzweifeln.
erstelle wie schon immer das menü, definiere die links und so weiter.
seit gestern kommt immer wenn ich auf brennen gehe nach kurzer zeit die meldung "Dateifehler beim Kompilieren" und der rohling wird wieder ausgeworfen.
hat jemand eine ahnung was ich eventuell falsch mache bzw. falsch einestellt ist.
die filmdateien erstelle ich aus dem final cut pro mittels kompressor mit der einstellung: (beste qualität mit höchsten 90 min.)
bitte um hilfe! danke
Antwort von Axel:
Da wir nicht wissen, was du eigentlich gemacht hast, dass es nicht funktioniert, könntest du das Projekt als Attachment zum Download anhängen, damit wir es nachvollziehen können (Das Projektfile selbst ist nur wenige KB groß).
Zuerst aber die Frage, ob die Simulation funktioniert, und ob du mit dem Werkzeug "Fertigstellen" (der Hammer in der Werkzeugleiste) einen VIDEO_TS Ordner erstellen kannst. Diesen könntest du nochmals mit dem Apple DVD Player öffnen und checken und das Ganze dann mit Toast brennen (Daten-DVD: Format: DVD Rom (UDF), Namen der DVD in Großbuchstaben ohne Leerzeichen, stattdessen Unterstriche, nur den VIDEO_TS in Toast importieren), wann immer du eine Kopie brauchst.
Wahrscheinlich wird das aber nicht gehen, da
Fertigstellen nur ein anderes Wort für
Kompilieren ist, was ja laut der Fehlermeldung nicht klappt. Also am besten das Attachment.
Antwort von Anonymous:
hab jetzt ewig herumgespielt und plötzlich geht es wieder. sollte es nochmal kommen werde ich das machen!