/// 4K Kamera Test und Vergleich

[ Permalink auf diese Seite ]

Panasonic S1 mit V-Log

Anzeige: - Test und Übersicht der technischen Daten3 Modelle pro Seite
Modell

Panasonic S1 mit V-Log
Bild
Name S1 mit V-Log
Konfiguration ? 
Listenpreis ?2499
Markteinführung Juli 2019
Sensorgrößen-Klasse Kleinbild-Vollformat, FX
Gerätekategorie DSLR/DSLM
Voreinschätzung oder Test Test
Technische Daten bei Panasonic
Bildqualität

[ top ]Panasonic S1 mit V-Log
Sensorflächen-Crop in 4K ? 1
4K Testchart
4K Debayering Qualität ?nahezu perfektes Debayering
4K Lowlight / Dynamik ?sehr gut
Shutter-Qualität in 4K ?27ms Fullframe, 11,5ms APS-C
Ausstattung

[ top ]Panasonic S1 mit V-Log
Ext. Bedienungs-Elemente ?eingeschränktes professionelles Schalterlayout
Speichermedien SD (HC/XC)
XQD
ND-Filter Anschraubbar an Wechseloptik
4K Bildstabilisation Sensor beweglich gelagert
Audio Kopfhörer
Mikrofon
Pegelbar
Verfügbare Mounts L-Mount
Fixoptik -
Videosignal

[ top ]Panasonic S1 mit V-Log
Internes 4K Recording ?10 Bit 4:2:2
max FPS / SlowMo 4K/UHD ?60p
LOG / RAW Möglichkeiten ?V-Log (10 Bit)
4K externe Ausgabe ?10 Bit 4:2:2
Mehr Infos

[ top ]Panasonic S1 mit V-Log
Besonderheiten / Sonstiges XLR-Audio mit 96kHz/24bit über zusätzliches Modul möglich.
slashCAM-Testbericht noch kein Testbericht vorhanden
Fragen und User-Meinungen Zu unserem Panasonic 4K Kamera Unterforum
Im Vergleich Panasonic DMC-G70 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Samsung NX1 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic DMC-GH4 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Sony A7S II im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Sony A7R II im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Sony A7S im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Canon EOS-1D C im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Sony Alpha 6300 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Canon EOS-1D X Mark II im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Nikon D5 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Nikon D500 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic DMC-G81 im Vergleich mit Panasonic S1 mit V-Log
Forenbeiträge Schnell zu guten Hauttönen bei LOG und RAW Video kommen: Teil 1: Workflows in DaVinci Resolve
Body für vorhandenes Glas (mft, EF-S, EF) gesucht, eventuell auch Log Profile
Canon LOG 3, RAW Light und IPB Light für EOS R5, 1-D X III sind da - für EOS R6 auch bald LOG 3
Canon EOS R5 Firmwareupdate 1.3.0: Canon Log 3, Cinema Raw Light und IPB-Light in der Praxis
Canon EOS R6 im Praxistest - die bessere Alternative für 4K 10 Bit LOG 50p? - Teil1
Canon EOS C300 Mark III in der Praxis: Hauttöne, 10 und 12 Bit (internes) RAW und 10 Bit XF-AVC LOG Recording ?.
Canon EOS-1D X Mark III in der Praxis: Vollformat Flaggschiff mit interner 5.5K RAW LOG Aufnahme

Im Forum mitdiskutieren!


Bitte bedenkt, dass diese Daten von Menschen eingegeben werden. Außerdem sind die technischen Angaben der Hersteller nicht selten widersprüchlich, lückenhaft und in einzelnen Fällen nicht zutreffend. Obwohl wir uns also größte Mühe geben, die Informationen auf ihre Richtigkeit zu prüfen, können wir für die Angaben keine Gewähr übernehmen. Sollten die Angaben unvollständig sein oder Fehler enthalten, bitte lasst es uns wissen! Mail:

Specialsschraeg
1. April - 30. September / Düsseldorf
Young Film Lab
12-15. Mai / Thalmässing
27. Kurzfilmtage Thalmässing
12-16. Mai / Bremen
realtime, festival für neue musik
19-30. Juni / Düsseldorf
24h to take
alle Termine und Einreichfristen