schon wieder ein seltsames Problem mit Premiere Pro 1.5.
Nach dem ich wieder avi's importieren konnte ( Thread von gestern!) habe ich fleißig alles schön vertont. 3 verschieden Filme. Unter neuem Namen abgespeichert und gerendert.
Beim ansehen der fertig gerenderten Filme muss ich feststellen das nur einzelne gesetzte Sounds abgespielt werden. der Rest ist stumm. Bei einem Film fehlt sogar eine ganze Film-Sequenz.
zurück in Premiere muss ich feststellen dass alle 3 Projekte davon betroffen sind.
Ich kann mittlerweile keinen einzigen Ton mehr von einer Tonspur abspielen, das Seltsame: im Monitor ist alles einwandfrei zu hören.
Sicher ist: alle Tonspuren sind aktiv!
Das besagte Filmsegment lässt sich auch hier nicht mehr abspielen. Stattdessen Schwarz. Gehe ich allerdings in die verschachtelte Sequenz und lade das Filmsegment in den Monitor lässt es sich auch wunderbar abspielen und ansehen.
Da ich bei de Vertonung Fade-In und -out's gesetzt hatte, habe ich da gleich mal die Lautstärke gecheckt und sie da, jedes Soundsample steht auf -00 db also absolut AUS. Ich dachte jetzt hab ich's, aber nein. Alle Lautstärkeregler normalisiert ( also Mitte) hat auch keine Änderung gebracht.
Was ist da los???
-Codec-Problem? => kann nicht sein. Bei älteren Speicherungen ist alles bestens
- ausversehen eine geheime Tasten-Kombi gedrückt die alles verstummen läßt und dazu noch einzelne Filmsegment "sperrt"?
Hat einer eine Idee was hier passiert sein könnte?
Antwort von Müllig:
-> Fehler meinerseits <-
Das Normalisieren der einzelnen Samples bringt doch was.
Allerdings muß ich mich trotzdem fragen wie ich es geschafft habe ALLE Lautstärkeregler auf -00 db zu stellen. Die alle wieder zu berichtigen wird eine heiden Arbeit.
Gibt es dafür ein Häckchen oder so was das ich ausversehen geklickt hab?
Es ist ja nicht so dass sie Stumm geschaltet bzw, deaktiviert wären sondern sie sind ALLE richtig runtergeregelt.