Medion hat grade einen neuen HD-Camcorder der Billig-Klasse veröffentlicht: derMedion Life X47023 besitzt einen 3,0 Zoll (7,6 cm Bilddiagonale) 16:9 Touchscreen, einen 5.0 Megapixel Bildsensor sowie 23-fachen Zoom und nimmt in FullHD Auflösung (1920x1080 Pixel) auf. Speichermedium ist einmal der interne Speicher von 128 MB sowie SD-/SDHC-Speicherkarten. Photos werden mit einer Auflösung von 2592x1944 Pixeln geschossen.
Interessant: Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunden können mit einer verminderten Auflösung von 432x240 Pixeln gemacht weden. Per auf dem Gerät integrierter Software können Videos über einen angeschlossenen PC direkt auf YouTube hochgeladen werden - das USB-Kabel hat dabei die Doppelfunktion als Ladekabel. Als Ausgänge sind HDMI, PAL/NTSC-Video-Out sowie USB mit an Bord.
// Top-News auf einen Blick:
- Sony A7R VI vorgestellt mit 66,8MP, Dual Gain und bis zu 120min 8K-Videoaufnahme
- Canon stellt EOS R6 V und RF 20-50mm F4 als PowerZoom-Kombination vor
- Panasonic Lumix L10 - Kompaktkamera mit GH7-Sensor und V-Log vorgestellt
- ZineControl - Monitoring und Fernsteuerung per App für die Nikon ZR
- Insta360 Luna Ultra mit dualer 8K-Kamera und abnehmbarem Display geleakt
- DJI Osmo Pocket 4P mit Dual-Kamera und 3x Zoom kommt am 14. Mai - nach Cannes
Zusätzliche Funktionen sind die Bewegungserkennung, sodass die Cam auch als Überwachungskamera dienen kann und eine Lächelerkennung, die Photos macht, wenn Personen lächeln. Preis: rund 190 Euro.
mehr Bilder zur News:




















