Blender Mango Development Targets

// 11:42 Fr, 3. Feb 2012von

Nachdem das nächste Open Source Filmprojekt des Blender Instituts offiziell gestartet wurde, beginnt mit der Produktion auch der spannendste Teil für Filmemacher. Denn nun geht es in den nächsten 6 Monaten darum, Funktionen die für den VFX-Kurzfilm gebraucht werden auch voll in Blender zu integrieren. An welchen Ideen und welchen Verbesserungen das Team hier schrauben will, ist in diesem langen Blog-Eintrag zu lesen. Wie man sieht, sind sich Ton und seine Mitstreiter durchaus bewusst, wo die Schwächen von Blender im aktuellen Produktionsworkflow liegen. Sollten all diese Features integriert werden, dürfte Blender in Zukunft tatsächlich auch bei Filmemachern ohne 3D-Schwerpunkt viel Sympathie gewinnen.


Ähnliche News //
Umfrage
    Welche Streaming-Dienste nutzt Du?













    Ergebnis ansehen

slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash