Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // slashcam warum gehen meine PNs nicht raus?



Frage von klusterdegenerierung:


Hallo Jungs, wieder das Problem das meine PNs im Postausgangsordner fest hängen und nicht zum Gegenüber gehen.
Ist ja natürlich bei einem Angebot, wo kommt zu erst malt zu erst angesagt ist, ganz toll!!!

Kann man das denn nicht mal grundsätzlich ändern, oder stimmt meine versendet Anzeige nicht?

Space


Antwort von MK:

Solange der Empfänger die Nachrichten nicht liest, liegen die im Postausgang...

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Echt jetzt?
Hab ich noch nie was von gehört.

Space


Antwort von 7River:

Wichtig ist auch:

Unter Einstellungen. Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken: Hier muss ein Häkchen bei Ja sein.

Wenn das auf Nein steht, klappt das mit den Nachrichten nicht.

Space


Antwort von klusterdegenerierung:

Ne, das ist schon klar, sonst bekäme ich ja nie was, aber ich habe jetzt öfter beobachtet, das manche PNs ewig in diesem Ordener landen und Slashcam hat mir diese Frage glaube ich auch nie so richtig beantworten können.

Aber zumindest macht das hier erwähnte einigermaßen Sinn, ob wohl wenn man es mit Mails vergleichen würde, auch wieder nicht, denn dann würden meine mails ja nur dann versand, wenn der andere sie geöffnet hat, das wäre ja absurd. ;-)

Space


Antwort von tom:

MK hat geschrieben:
Solange der Empfänger die Nachrichten nicht liest, liegen die im Postausgang...
Ja, genau so ist es.

Ist ein etwas seltsames Verhalten (oder eher Benennung) des Systems, aber halt anders als Email, weil die Nachrichten ja auf dem gleichen Server bleiben und nie wirklich "rausgeschickt" werden.
Das Forum definiert "versendet" sozusagen als "gelesen" um, weil es im Gegensatz zu einem Mailprogramm weiß, ob an User eine an ihn gesendete PN gesehen hat und dem Sender das so mitteilen kann (damit der sich nicht wundert, wenn er nie eine Antwort bekommt). Kann sein (ich habs jetzt noch nicht getestet), daß das auch genauso der Fall ist, wenn jeamnd seine PNs garnicht lesen kann, weil er die Funktion nicht aktiviert hat - d.h. das die an ihn gerichtete PN immer im Ausgang des Senders bleibt.

Thomas
slashcAM

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Warum ist meine freigestellte Person nicht mehr sichtbar?
DaVinci: Speichern + Cut-Tools gehen nicht, aber auch keine Fehlermeldung
Meine Staple Pieces: meine Hi8-Kamera
Slim-DVD-Hüllen gehen immer wieder auf...
BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
Drei Studierende-Oscars gehen nach München und Berlin
- Meine Canon-Kamera verbindet sich nicht mit dem Computer!
Neuer H265 Codec ist raus
Beste Qualität raus geben in FCPX
Resolve 16.3 Beta für Windows ist raus.
davinci resolve 17b4 ist raus
Resolve 17.0 Beta 7 ist raus
bm davinci resolve 17 beta 8 ist raus
Resolve Beta 17.9 ist raus
Resolve 18 - finale Version ist raus.
Neue Funktion für Bild-KI Midjourney: Bild rein - Prompts raus
Freelab - kostenlose Colourlab.AI Version ist raus.
Resolve Beta 5 ist raus




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash