Logo Logo
/// 

allen, die keine pov/drohnen/flugaufnahmen mehr sehen können...



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Frage von Bergspetzl:


...sei dieser clip nicht ans herz gelegt....



:)



Antwort von Auf Achse:

Schaut echt geil aus ...... aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie Schifahren / Snowboarden in solchem Terrain möglich ist. Ich würd einfach nur runterkugeln und unten als Lawine ankommen.

Danke fürs Verlinken!
Auf Achse



Antwort von Frank Glencairn:

Ja, ich auch.

Echt krass, und damit mein ich nicht die Aufnahmen.

Wirklich unglaublich was die mittlerweile so drauf haben, haut mich jedesmal wieder vom Hocker,
wie auch diese wahnsinnigen Parcours Läufer.





Antwort von Frank B.:

Ich glaube einfach, die sind irre. Klar, sieht gut aus, aber ich hab mir ein paar mal gedacht, wenn jetzt unter der Schneewehe ein Felsen gewesen wäre, wärs das gewesen. Für Ruhm machen manche so ziemlich alles. Ich glaube, da werden bestimmt genug unten aufgesammelt, die den dreifachen Schumacher mit Schraube gemacht haben oder den doppelt angesetzten Möllemann.



Antwort von Auf Achse:

Irre muß man sicher sein damit man das macht, es hilft bestimmt :-)

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ..... die können doch gar nicht wirklich einschätzen wo sie hinfahren oder wie's weitergeht. Ich mein damit wie hoch die Sprünge sind usw .... und die kommen immer perfekt auf und fahren als ob sie die Strecke tausend mal gefahren sind und auswendig können.

Diese Menschen müssen extrem gut im "Improvisieren" sein, extrem gut jede Situation in der Sekunde gut einschätzen und entsprechend reagieren können. Dieser Fähigkeit zolle ich schon einen gewissen Respekt.

Und abgesehen davon sind die Aufnahmen schon auch ganz nett :-)

Auf Achse



Antwort von TomWI:

@Auf Achse: Schließe mich an, ich wäre die zweite Lawine ;-)

Am Video fasziniert mich besonders die vermeintlich kontrastierende, hier aber perfekt getimte und damit passende Klaviermusik. Bei anderen Werken aus dem Bereich Snowboard/Deep Powder hört man meist Speed Metal...



Antwort von joey23:

Hält sich doch angenehm zurück, die Drohne.

Der Schnee kommt von oben, genau wie der Sportler. Wo der Sportler hinfallen kann, ist auch Schnee hingefallen - jedenfalls in der Theorie. Sieht von oben weniger schlimm aus als von vorne/von der Drohne aus. Von oben ist quasi alles weiß.



Antwort von Roland Schulz:

Supertoll gemacht und Danke für's verlinken :-) !!!!!!



Antwort von Auf Achse:


...... Sieht von oben weniger schlimm aus als von vorne/von der Drohne aus.......

Ja, der war gut. Trotzdem würden mich keine 1000 Pferde da runterbringen :-)

Auf Achse




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Welchen gängigen Codec wählen, damit alle die Filme sehen können?
Muss ich um Pinnacle-codierte avi"a sehen zu können, die gesammte Pinnaclesoftware installieren?
DJI AeroScope: Behörden können Drohnen-Flüge live überwachen
Tiere mögen keine Drohnen
Möbius POV Virtual Reality Rig: die VR Kamera aus der Ich-Perspektive
Warum sind bei allen Picture Profiles die Schärfe rausgedreht?
Canon 4K Camcorder - was können die wirklich ?
Handheld Gimbals - Warum sehen die meisten Testvideos so mies aus ?
CANON HV 30 KEINE FUNKTION MEHR?
keine Einkabel-Analoglösungen mehr verfügbar?
SpeedGrade CC keine Luts mehr sichtbar!
Google Suche keine Bildergröße mehr?
Kann keine CDs mehr brennen
PowerCinema zeigt keine Programmvorschau mehr?
Bridge sieht keine Bilder mehr!
5D Mark3 liest plötzlich keine CF-Karten mehr
Uwe Boll dreht keine Filme mehr.
KEINE 3 Wege Farbkorrektur mehr? Premiere 2015.3:
Premiere 2019: Keine 50p Anzeige mehr?
Keine Akkus mehr im Aufgabegepäck bei US Flügen erlaubt
Keine Aufnahmen mehr mit Win TV PVR-350?
Keine Verknüpfung mit Mediaplayer Classic mehr möglich
LiteOn LTD122 spielt keine kopiergeschützten DVDs mehr ab
Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????
Holografische farbige 3D Bilder sind keine Zukunftsmusik mehr
Lytro wird keine Consumer Lichtfeld-Kameras mehr herstellen

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
19. Oktober / Nürnberg
Die Lange Nacht der Wissenschaften
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
alle Termine und Einreichfristen