Frage von Werner Marz-Kohl:Hallo,
nach langer Zeit hab' ich mal wieder Soundprobleme mit meiner Hauppauge
WinTV PVR - ich kenn das mit Line in und Loopback Kabel sowie Audio Sel
- aber jetzt, nachdem ich Windwos XP SP2 aufgespielt habe, bin ich mit
meinem Latein am Ende. Das Bild kommt ganz normal nur hab' ich keinen
Ton. Kann mir jemand helfen?
Werner
Antwort von Rolald:
> Kann mir jemand helfen?
>
Anscheinend weiß hier keiner Rat. Ich habe auch so ne Karte aber mich aus
anderen Gründen dafür entschieden SP2 nicht zu installieren.
Ich würde mir helfen, in dem ich mein System mal komplett neu installiere
und wenn das nicht hilft, würde ich die zur Karte mitgelieferte Software
nutzen und keine Neuere.
Als erstes würde ich aber den Hersteller mal per Mail kontaktieren, die
haben mir auch schon mal geholfen.
Naja ne Hilfe ist das wohl nicht.
Gruß Roland
Antwort von Werner Marz-Kohl:
Danke Roland, ich habe im englischsprachigen PVR-Forum von Hauppauge gepostet
- mal abwarten, was die sagen.
Grüße
Rolald schrieb:
> > Kann mir jemand helfen?
> >
> Anscheinend weiß hier keiner Rat. Ich habe auch so ne Karte aber mich aus
> anderen Gründen dafür entschieden SP2 nicht zu installieren.
> Ich würde mir helfen, in dem ich mein System mal komplett neu installiere
> und wenn das nicht hilft, würde ich die zur Karte mitgelieferte Software
> nutzen und keine Neuere.
> Als erstes würde ich aber den Hersteller mal per Mail kontaktieren, die
> haben mir auch schon mal geholfen.
>
> Naja ne Hilfe ist das wohl nicht.
>
> Gruß Roland
Antwort von Ralf Brinkmann:
Hallo Werner,
Rolald meinte am 19.09.2004:
> Als erstes würde ich aber den Hersteller mal per Mail kontaktieren,
> die haben mir auch schon mal geholfen.
Ich denke auch, Du solltest mal nach neuen Treibern auf der Herstellerseite
Ausschau halten, die den neuen Erfordernissen von SP2 gerecht werden.
Gruß, Ralf
Antwort von Werner Marz-Kohl:
Gibt's leider (;noch) nicht
Werma
Ralf Brinkmann schrieb:
> Hallo Werner,
>
> Rolald meinte am 19.09.2004:
>
> > Als erstes würde ich aber den Hersteller mal per Mail kontaktieren,
> > die haben mir auch schon mal geholfen.
>
> Ich denke auch, Du solltest mal nach neuen Treibern auf der Herstellerseite
> Ausschau halten, die den neuen Erfordernissen von SP2 gerecht werden.
>
> Gruß, Ralf
Antwort von Erich Seidenschmiedt:
leider ist der Hauppauge-Support nicht gerade erste Sahne. Ich hatte diesen
z.B. vor einigen Monaten wegen eines Problems mit dem Scheduler kontaktiert
und dann nach einiger Zeit urgiert - bis heute keine Antwort.