Frage von Profoto:Hallo Leute,
also ich habe hier ein super günstiges Angebot für einen Gruppenkauf der 5D Mark 3 gefunden. Der Haken an der Sache ist das hier noch 3 Käufer fehlen bis der Deal zustande kommt. Die Mark 3 hat einen aktuellen Neupreis von ca 2750 Euro im Netz. siehe z.B. auf Amazon:
http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalk ... B007KKKJYK
Bei Onkel Zoom gibt es die Kamera für 2350 Euro mit dazu gibt es volle 24 Monate Garantie statt der üblichen 12 Monate.
Normalerweise gibt es eine Warteliste für die Aufnahme in den kostenlosen Club. ich habe allerdings diesen Empfehlungslink für Freunde mit dem man direkt aufgenommen wird:
https://www.onkel-zoom.com/deals/canon- ... xkZXIuY29t Ich hoffe es finden sich noch 3 weitere Käufer damit ich endlich meine Mark 3 bekomme ;-)
Antwort von Kameramensch:
Haha, was für ein Schrott. Selbst der Link auf das Impressum ist nur Mitgliedern vorbehalten. Vielleicht sollte man vor einer Bestellung etwas Vorsicht walten lassen.
Antwort von Kameramensch:
Ach ja, und natürlich muss man sonst für diesen exklusiven Klub Schlange stehen, nur heute, ein Glück, heute ist das nicht so. Die Whoistabfrage verweist auf ein anonymes Bürogebäude in Düsseldorf, bei dem die meisten Büros leer stehen und das Gebäude an sich auch keinen guten Eindruck macht. Schaut man in die Fenster auf streetview, stehen die meisten Räume leer. Aber irgendwo wird sicher Platz für einen Briefkasten sein.
Wer Lust hat, kann eine Abmahnung schreiben, das Impressum ist nicht erreichbar, sowie jeder einzelne Link auf dieser Seite eine Anmeldung zwingend voraussetzt!
Weiter gehts: Die Firma ist erst Mitte September eröffnet worden. Der Geschäftsführer ist ein umtriebiger Mann, Er hat noch viele andere Firmen am Start, wie die "Global Marketing Services" usw.
Antwort von anamorphic:
Mal kurz auf deren Facebookseite geschaut. Da fragt ein Käufer ob der gekaufte Blitz fürs Canon Cashback qualifiziert ist. Antwort: Nein
D.h. das Zeug welches da verkauft wird sind Grauimporte...
Und dafür ein paar Euro sparen?
Antwort von krokymovie:
wenn's dir um den preis geht, hier kannste vieleicht
noch mehr sparen...
gruß
krokymovie
Antwort von rush:
wenn's dir um den preis geht, hier kannste vieleicht
noch mehr sparen...
Sieht ja genauso seriös aus... mit Impressum aus hongkong und somit vermutlich einfuhrabgabenpflichtig... ganz abgesehen von der schlechten übersetzung der seite. Ich würde auf solchen dubiosen Seiten wohl nicht bestellen - auch wenn sie wohl paypal akzeptieren.
Oder doch nicht?
"Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen erfordern wir Zahlung per Vorkasse diese gilt auch für Vorbestellungen."
Bei vorkasse auf jedenfall die Finger davon lassen...
Antwort von GoldenEye:
Ich wäre sofort dabei, aber wir müssen nach einem anderen Anbieter suchen!
Antwort von Heinrich123:
Ich wäre sofort dabei, aber wir müssen nach einem anderen Anbieter suchen!
http://www.oswald-versandhaus.de/epages ... s/15416087
Der ist am günstigsten
Antwort von GoldenEye:
Danke für den Link!
Hat hier jemand schon mal einen Mengenrabatt angefragt?