Logo Logo
/// 

Steadycam transportieren



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von dennis042:


Hallo ihr,

ich habe seit neuestem eine Steadydrive Smoother 3000 HD, mit der ich eigentlich auch ziemlich zufrieden bin :D

http://steadydrive.com/produkte/handgef ... 00-hd.html

Jetzt muss ich diese in letzter Zeit jedoch öfters im Auto transportieren, wobei ich immer echt darauf aufpassen muss, dass nichts anders darauf fällt oder sie umfällt.
Jetzt wäre meine Frage, wie transportiert ihr denn eure Steadycams, habt ihr ein spezielles Case oder eine Tasche?

Weil jedes mal alles auseinander zu bauen und dann nach dem Transport wieder zusammen zu bauen macht auch auf dauer keinen Spaß.

Spontan hab ich mal dieses hier gefunden, dass auch von der Größe sehr gut passt:

http://www.thomann.de/de/thon_flexcut_u ... pult_2.htm

lg



Antwort von dudelsack44:

Ich baue meine immer auseinander und tue sie mit Luftpolsterfolie in eine Tasche.



Antwort von martin2:


Spontan hab ich mal dieses hier gefunden, dass auch von der Größe sehr gut passt:

http://www.thomann.de/de/thon_flexcut_u ... pult_2.htm

lg

da kostet das köfferchen ja fast mehr als das gerät. warum legst du sie nicht in nen größeren karton (fertig montiert und einsatzbereit) auf den rücksitz (beifahrerrücksitz!) , der mit schaumstoff ausgelegt ist und drehst die rückenlehne nach hinten, dass der karton nicht umherrutscht. ich weiß nicht, ob du das gerät am stück überhaupt in dein anvisiertes köfferchen bekommst.

ps: eins muss klar sein, ob köfferchen oder karton. bei einem unfall kann dir beides um die ohren fliegen, deshalb ist der kofferraum natürlich sicherer.






Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Equipment transportieren
Wie Kamera transportieren
Viele Stative transportieren – nur wie?
Neue AJA Mini-Konverter transportieren HDMI per Ethernet
Steadycam
Steadycam
Steadycam
Steadycam Beratung...
Steadycam Trick!
Wondlan Wizard Steadycam
Gimbal auf Steadycam?
Steadycam richtig verwenden?
Steadycam Arm Brace
Wieldy Steadycam System
steadycam fuer umsonst
steadycam smoother 3000 hd mk ii
Steadycam bis 500g Kameragewicht
Steadycam verhält sich seltsam
Xcase Transportkoffer für Steadycam
Brauche hilfe bei Steadycam
Steadycam mit Weste - Beratung
DJI Ronin to Steadycam adapter
Frage zu Steadycam und Tarierung
Erfahrungen mit der Merlin Steadycam ?
Objektiv für DSLR auf Steadycam
Steadycam tutorials für einsteiger gesucht...

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
Mamoon


update am 25.September 2018 - 18:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*