Frage von dustdancer:Ein sehr guter Spot, sowohl vom Inhalt als auch von der Produktion:
https://www.youtube.com/watch?v=KYIrYY7a8G8
Antwort von klusterdegenerierung:
Ach du ... da möchte sich eine Gruppe von Problemen und Vorurteilen befreien und macht sich damit zum Sklaven einer der schlimmsten Bankinstitute, mit Unterstütztung einer Lidl like Werbeclipstimme!
Peinlich!
Noch peinlicher, das diese Gruppe meint sie müßte immer noch um ihr standing buhlen, obwohl sie sich schon lange ihre Intigrität in der Gesellschaft erarbeitet haben.
Dieser clip kommt nicht nur min. 4 Jahre zu spät sondern ist mit diesem Supporter eher peinlich.
Wozu braucht Frauenpower eine Bank?
Antwort von pillepalle:
Na ja... die deutschen Herren hatten ja auch schon Hinz & Kunz als Werbepartner und waren in der Beziehung eher noch peinlicher. Das waren jahrelang die Milchbubis der Nutella Gereration.
Ich den finde den Clip allerdings auch etwas zu zwanghaft auf jugendlich gemacht. Mit Effekten in bester Youtube Manier. Fehlten eigentlich nur die Dabs um es komplett albern zu machen :)
VG
Antwort von migebonn:
Ja, peinlich... mimimi...
Antwort von Darth Schneider:
Also Frauenpower braucht schon auch eine Bank, im übertragenen Sinne, schliesslich verdienen die Frauen sogar in der Schweiz vielfach immer noch weniger als die Männer, in vielen Berufen.
Aber diesen übertriebenen Hype über den Frauenfussball finde ich einfach nur doof und übertrieben. Nicht das Frauen nicht spielen können, aber der Ball fliegt halt schon anders, bei einem Ronaldo und Co, da können alle Medien und die sportlichen Kampfemanzen sagen was sie wollen. Aber das ist nur meine Meinung.
Ausserdem Fussball formt doch keine schönen Frauenbeine, Männerbeine aber schon, (sofern sie nicht dabei kaputt gehen..)
Es gibt einfach Sportarten wie, Boxen, Hockey, Fussball, die passen doch, Gleichberechtigung hin oder her halt doch besser zu den Männern.
Synchronschwimmen würde ich jetzt einem Mann auch nicht wirklich empfehlen...obwohl es schon witzig wäre, und sicher ein hervorragendes Training.
Ps. Der Spot ist schon nett, aber zu Möchtegern Cool für meinen Geschmack, halt eben wie Frauenfussball...Oder eher Teen Girlfussball (Gähn)
Gruss Boris
Antwort von Alf_300:
Unsere Sportler oder Sportler allgemein verlieren aber öfter als sie gewinnen.
Fazit : Commerzbank die VerliererBank