Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // Oscar für RED, ARRI & Sony



Frage von ruessel:


http://www.oscars.org/news/18-scientifi ... y-awards-0
SCIENTIFIC AND ENGINEERING AWARDS (ACADEMY PLAQUES)

To ARRI for the pioneering design and engineering of the Super 35 format Alexa digital camera system.

With an intuitive design and appealing image reproduction, achieved through close collaboration with filmmakers, ARRI’s Alexa cameras were among the first digital cameras widely adopted by cinematographers.

To RED Digital Cinema for the pioneering design and evolution of the RED Epic digital cinema cameras with upgradeable full-frame image sensors.

RED’s revolutionary design and innovative manufacturing process have helped facilitate the wide adoption of digital image capture in the motion picture industry.

To Sony for the development of the F65 CineAlta camera with its pioneering high-resolution imaging sensor, excellent dynamic range, and full 4K output.

Sony’s unique photosite orientation and true RAW recording deliver exceptional image quality.

To Panavision and Sony for the conception and development of the groundbreaking Genesis digital motion picture camera.

Using a familiar form factor and accessories, the design features of the Genesis allowed it to become one of the first digital cameras to be adopted by cinematographers.


Space


Antwort von nic:

Und Panavision!

Space


Antwort von ruessel:

Panavision kann man nur mieten, nicht kaufen. Für den normalen Slashcam-User daher uninteressant ;-)

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Arri vs. Red
RED verklagt ARRI (tatsächlich)
RED versus ARRI: Industriespionage?
ARRI goes RED
SDL dreht auf ARRI & SONY
Oscar-Akademie führt Diversitätsregeln ein / Oscar-Akademie ändert Kriterien für Kategorie "Bester Film"
Sony FX6 vs. Arri Alexa 35 vs. Red Komodo X vs. Z Cam F6 Pro vs. Red V-Raptor-X 8K
MacBook Pro M2 Max im Performance-Test bis 12K RAW mit ARRI, RED, Canon, BMD, Sony, Panasonic ...
Oscar für mit Blender produzierten Animationsfilm "Flow"
RED günstiger als gedacht? Nikon übernimmt RED für knapp 85 Millionen Dollar
ARRI Color-Management für Virtual Production erklärt + Beste ARRI-Cam für Virtual Sets
Die 94. Oscar-Nominierungen stehen fest
Wie klingt ein Sandwurm? Wie das Oscar-nominierte Sound-Design von Dune entstand
Die Workflows der Oscar-nominierten Filme - welche Technik nutzen die Profis und wie
Oscar Gewinner "Parasite" gerade in der ARTE Mediathek
54 x Beste Kamera: Supercut der Oscar-Gewinner
Director Breaks Down the Oscar-Winning Naatu Naatu Scene
Oscar-Academy-Mitglieder müssen ab jetzt alle Filme ansehen!
smallHD senkt Preise für Cine 7 Monitore inklusive ARRI/RED-Kamerasteuerung
Panasonic lizenziert ARRI LogC3 von ARRI für die LUMIX GH7
Red DSMC 3, Arri 4k-S35 ...
ARRI und RED Medien unter Windows nicht mehr lesbar - Microsoft UDF Probleme




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash