Logo Logo
/// 

Neuer slashcam bug?



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Hallo slashcam,
seit ein paar Tagen habe ich bei mir einen ziemlich nervigen effekt!

Wenn ich über "Benachrichtigungen" hoovere, dann klappt das Menü aus, allerdings bin ich eher der draufklicker und wenn ich dann beim hoovern nicht gleichzeitig so schnell auf das Menü klicken kann klappt es sich ja wieder ein, so wie immer quasi.

Jetzt ist es aber so, das wenn ich nun erneut auf "Benachrichtigungen" klicken oder hoovern möchte,
nichts mehr geht, es geht nur in dem ich die Seite neu lade und bloß nicht das ausklappen verpasse,
denn so schnell es ausgeklappt ist ist es auch schon wieder eingeklappt und dann geht wieder nix ,null response!

Arbeite mit latest Firefox, danke für Eure Hilfe. :-)



Antwort von klusterdegenerierung:

Boah nervt das, habt ihr das nicht?



Antwort von Alf_300:

Matthäus 5.29 Wenn dich aber dein rechtes Auge verführt, so reiß es aus und wirf’s von dir. Es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.








Antwort von tom:

Hi Kluster,

Ich kann den Bug nicht nachvollziehen (2 x Firefox 64) - wenn ich mit dem Cursor von unten auf die Benchrichtigungen komme, klappen die Foren-Shortcuts auf und bleiben störenderweise da, wenn ich mit der Maus weitergehe zu den Benchrichtiogungen, aber Deinen Fehler, also das zu schnelle Wieder-einklappen der Benachrichtigungen, kann ich nicht beobachten. Bleibt der Fehler, wenn Du waagrecht zu den Benachrichtigungen gehst?

Ich habe gestern zwar die Forensoftware upgedatet, aber wenn der Bug schon seit paar Tagen da ist, muss er eher an Firefox liegen als am Forum, weil ich dort am HTML schon lange nichts geändert habe.

LG,
Thomas



Antwort von klusterdegenerierung:

Hallo Thomas, um es zu provozieren machst Du folgendes, Du bewegst Deinen Curser von unten nach oben zum Benachrichtigungen Feld, dabei klappt es auf, dann klickst Du aber nicht in das aufgeklappte Menü, sondern oben auf den Schriftzug Benachrichtigungen, bis es quasi wieder einklappt.

Normalerweise müßte nun beim Curser zurückfahren und wieder hinfahren und erneutes klicken auf das Menü, das Feld wie beim hoovern auch, ausfahren, tut es dann aber nicht mehr!

Hat man also den Moment zum klicken nach dem ersten ausklappen verpasst, so das es wieder einklappt, kann man es weder durch erneutes hoovern noch durch draufklicken zum ausklappen bewegen.

Dies war die Tage noch anders, da konnte ich wenn ich den Ausklappmoment verpasst habe, erneut auf das Menü gehen und durch klicken auf den Schriftzug, das Menü ausfahren, damit ist nun Schluß!

Wenn das bei Dir nicht so ist kann ich Dir auch ein screenvideo capturen?
Edit, habe gerade festgestellt, das man es doch solange zum ausklappen durch hoovern bewegen kann, bis man einmal auf die Schrift klickt, dann ist vorbei, dann muß ich die Seite neu laden.



Antwort von dienstag_01:

Wenn wir gerade bei Bugs sind: der Button *Schortcuts zu den Foren* hat in meinem Chrome Browser Null Funktionalität. Ich klicke drauf, Menü klappt auf, es verschwindet aber sofort, wenn ich mit der Maus den Button Richtung ausgeklappten Menü verlasse. Der Grund scheint der kleine Anstand zwischen Button und Menü zu sein.



Antwort von klusterdegenerierung:

Thomas, was habt ihr geändert, es ist weg! :-)



Antwort von tom:


Thomas, was habt ihr geändert, es ist weg! :-)

Das freut mich :-)

Wenn wir gerade bei Bugs sind: der Button *Schortcuts zu den Foren* hat in meinem Chrome Browser Null Funktionalität. Ich klicke drauf, Menü klappt auf, es verschwindet aber sofort, wenn ich mit der Maus den Button Richtung ausgeklappten Menü verlasse. Der Grund scheint der kleine Anstand zwischen Button und Menü zu sein.

Der hier auch? Bei mir klappts das jetzt auch wie"s soll



Antwort von dienstag_01:



Thomas, was habt ihr geändert, es ist weg! :-)

Das freut mich :-)

Wenn wir gerade bei Bugs sind: der Button *Schortcuts zu den Foren* hat in meinem Chrome Browser Null Funktionalität. Ich klicke drauf, Menü klappt auf, es verschwindet aber sofort, wenn ich mit der Maus den Button Richtung ausgeklappten Menü verlasse. Der Grund scheint der kleine Anstand zwischen Button und Menü zu sein.

Der hier auch? Bei mir klappts das jetzt auch wie"s soll

Ja, bei mir auch ;)



Antwort von tom:



Das freut mich :-)

Der hier auch? Bei mir klappts das jetzt auch wie"s soll

Ja, bei mir auch ;)

Wunderbar ;-)




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Bug in FCPX 10.4
Tonspur Bug FCPX
PremierePro CC 2017 Voreinstellungen Bug?
DVD-lab "704->352"-Bug?
Unscharf Maskieren - Bug oder Feature?
Datensicherung BUG Material durchzogen von Flackern
Video deluxe 2013 Premium Werbe-Bug
Schwerer Security Bug betrifft CPUs aller Hersteller
Update 10.4.9, Export Bug nur in 1080 obwohl andere Auflösung
Premiere Pro Bug: Filmemacher verklagt Adobe wegen verlorener Videodaten
Gerücht um schweren Intel CPU Bug - Fix kostet bis zu 30%-Performance
Update: Adobe Premiere Pro CC und After Effects CC mit vielen Bug-fixes
Kinefinity - Neuer OLED-Sucher und neuer 7-Zoll-Monitor zur // NAB 2019
Firmware-Fix für Sony FS5 Macroblocking und Ripping Edge Bug bald verf
Sigma Firmware Update für die fp verbessert ISO-Bug, externes SSD-Recording uvm.
slashCAM war Down
Was ich an Slashcam mag
slashCAM - dunkler Forumstil
Into the Badlands Bericht (Slashcam)
Frohe Weihnachten wünscht slashCAM
Auflösungscharts hier bei SlashCAM
SLASHCAM-Forum ... Luft raus?
Alles Gute wünscht slashCAM
Frohes Fest wünscht slashCAM
Sony FX9 Firmware 2.01 fixt Noise-Bug in 2.0 Firmware.
Frohes Fest wünscht slashCAM

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom