Logo Logo
/// 

Intelligenter Zeitraffer Microsoft Hyperlapse jetzt als kostenlose App



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Newsmeldung von slashCAM:


Nach einer https://www.slashcam.de/news/single/Micr ... 12129.html (...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Intelligenter Zeitraffer Microsoft Hyperlapse jetzt als kostenlose App




Antwort von SeenByAlex:

Die Windows Version (die ja auch nur Previewversion heißt), blendet immer ein großes Wasserzeichen ein - ich finde aber nirgendwo hinweise auf eine kostenpflichtige Version ohne Wasserzeichen. Weiß da jemand mehr?

Ansonsten ist das Ergebnis ganz brauchbar, leider leidet die Auflösung spürbar und auch der zu verwendende CodecCodec im Glossar erklärt und die entsprechende Bitrate lassen sich nicht einstellen...

Kennt jemand eine Alternative, mit der sich ähnliche Ergebnisse erzielen lassen?



Antwort von jwd96:

Das Ganze ist noch eine Art Betaversion, es wird in Zukunft eine kostenpflichtige Vollversion geben.





Antwort von klusterdegenerierung:

Keine Ahnung was es da für Microsoft zu Forschen gab, aber diese App macht einfach nur Timelapse wie hunderte andere Apps auch, nur das man sich das Ergebnis auch in schnellerer Geschwindigkeit angucken kann wenn man will!



Antwort von tom:

Keine Ahnung was es da für Microsoft zu Forschen gab, aber diese App macht einfach nur Timelapse wie hunderte andere Apps auch, nur das man sich das Ergebnis auch in schnellerer Geschwindigkeit angucken kann wenn man will!

Verwechselst Du das grade mit Microsoft Hyperlapse?



Antwort von klusterdegenerierung:

Sorry, ich bin wohl in den falschen Thread gerutscht, meinte eigentlich diesen hier! ups ;-)

http://forum.slashcam.de/intelligenter- ... hyperlapse



Antwort von tom:

Keine Ahnung was es da für Microsoft zu Forschen gab, aber diese App macht einfach nur Timelapse wie hunderte andere Apps auch, nur das man sich das Ergebnis auch in schnellerer Geschwindigkeit angucken kann wenn man will!

Nee, hier der Vergleich einer normalen Timelapse Aufnahme und dem Instagram Hyperlapse (der MS ist ähnlich):





Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Microsoft Hyperlapse Software jetzt in Beta verfügbar
DJI Osmo Pocket: Firmware Update bringt Hyperlapse Zeitraffer
Nitecore NFZ100: Intelligenter Akku für Sony Alpha Kameras mit eigener App
Freefly Movi: intelligenter Smartphone Gimbal als Kameraassistent
Zeitraffer-Presets erstellen für Eibsteiger-App
Eine Frage zur Zeitraffer App von Sony..
App zur Einstellung der Kamera für Zeitraffer
Amazon Storywriter -- kostenlose, cloud-basierte Drehbuch-App
ARRI: Kostenlose Lichtsteuerungs App Stellar 1.5 bringt u.a. Echtzeit Kollaboration
Adobe Premiere Clip: kostenlose mobile Schnitt-App mit CC-Sync
Pomfort LiveGrade Air: kostenlose iOS App zum Erstellen von Looks
Eine kostenlose Start/Stop Trigger APP (IOS) für die BMPCC 4K
Kostenlose iPad App DJI Ground Station Pro: Kamera-Flug Planer und Autopilo
1044 kostenlose Sound-Effekte als Adventsdownload
Kostenlose Avid Link App: soziales Netzwerk, Jobbörse, Newsportal und Avid Administration in Einem
Avid stellt ProTools First als kostenlose Version vor
3C Pocket Cinema Camera 4K Controller als Android App
iPad als zweiter Monitor mit DUET App
iPhone 6S mit "FiLMic Pro App" als Videokamera geeignet?
Videoproduktion mit iPad als Camcorder und App für Videoschnitt?
Cineform wird jetzt als VC-5 weiter entwickelt
Ruckeln in Hyperlapse
Hyperlapse auf hohem Niveau
DJI Phantom 4 Advanced: bessere Kamera und intelligenter
Lumu Power: der intelligenter Lichtmesser fürs iPhone
DJI mit Pro-Fernsteuerung und intelligenter Richtantenne // NAB 2017

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Firmware
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom

Specialsschraeg
10-27. Oktober / Berlin
DOKUARTS 12: Nuances Now
29. Oktober - 3. November / Lübeck
Nordische Filmtage Lübeck
1-2. November / Mainz
screening_019
7-10. November / Linz
Linz International Short Film Festival
alle Termine und Einreichfristen