Logo Logo
/// 

HEAD FULL OF HONEY - Official Trailer



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Frage von Benutzername:






Antwort von sanftmut:

Danke

Mich würde mal interessieren wie die Budgets beider Versionen waren...
Weiß das jemand?



Antwort von Paralkar:

Respekt is das hässlichste Color Grading, das ich jemals gesehen hab,

Man muss sich wirklich fragen ob da was schief gelaufen ist im Rec 709 Master des Trailers?








Antwort von Funless:

sanftmut hat geschrieben:
Danke

Mich würde mal interessieren wie die Budgets beider Versionen waren...
Weiß das jemand?
Honig im Kopf knapp 5 Mio. Euro.

Honey in the head 16 Mio. Euro.

Paralkar hat geschrieben:
Respekt is das hässlichste Color Grading, das ich jemals gesehen hab,

Man muss sich wirklich fragen ob da was schief gelaufen ist im Rec 709 Master des Trailers?
Da ist überhaupt nix schiefgelaufen, sondern so beabsichtigt. Alle Schonzetten Filme unter der Regie von Schweiger haben dieses grading.



Antwort von Frank Glencairn:

Ja, aber das sieht nach einem HDR Unfall aus



Antwort von Funless:

"Frank Glencairn" hat geschrieben:
Ja, aber das sieht nach einem HDR Unfall aus
Ich stimme dir da absolut zu, nur sollte das endlich auch mal jemand Herrn Schweiger mitteilen.



Antwort von Konsument:

Der legitime Nachfolger von Hans Moser?



Antwort von kmw:

Und auch in Deutschland, dem Til Schweiger Land, gefloppt....

"Nachdem bereits das Eröffnungswochenende mit 2992 verkauften Tickets (5071 mit den Mittwoch-Previews) ziemlich in die Hose ging, kommt es am zweiten Wochenende noch viel schlimmer: Nur 155 Leute sahen sich den Film an! Das berichtet "Filmstarts.de"."

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/k ... .bild.html



Antwort von Cinemator:

Den werde ich mir auch nicht angucken.



Antwort von Alf_300:

T-Online: Till Schweigers neuer Film floppt



Antwort von 7River:

Den Trailer finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur weil ein Film an den Kinokassen durchfällt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist. Ansehen werde ich ihn mir auf Prime, mal sehen.



Antwort von Funless:

7River hat geschrieben:
Den Trailer finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur weil ein Film an den Kinokassen durchfällt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist. Ansehen werde ich ihn mir auf Prime, mal sehen.
Ich will dich nicht davon abhalten, aber vielleicht solltest du davor ein paar Reviews vom Film lesen und auch im IMDb rating ist er mit 2,8 nicht besonders gut weggekommen. Auch wenn der Film (bestimmt) mal auf Amazon Prime für lau zu sehen sein wird, die höchstwahrscheinlich verschwendeten 139 Minuten Lebenszeit bekommst du nie wieder zurück.








Antwort von 7River:

Danke für Deine Worte, Funless. Ich bild’ mir immer eine eigene Meinung. Und dazu muss ich den besagten Film sehen.



Antwort von Funless:

Alles cool. Ich respektiere das. Würde ich bei einem anderen Film nicht anders herangehen.




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Foundation - Official Trailer
Glass - Official Trailer
THE MEG - Official Trailer 1
Chernobyl Official Trailer
READY PLAYER ONE - Official Trailer 1
THE GREEN KNIGHT Official Trailer 2
Venom - Official Teaser Trailer
BLADE RUNNER 2049 - Official Trailer
Avengers: Infinity War - Official Trailer
Ambulance - Official Trailer - Bay-Kracher
Alfonso Cuaróns ROMA - Official Trailer
Mission: Impossible - Fallout (2018) - Official Trailer
Solo: A Star Wars Story - Official Trailer 1
GRETEL & HANSEL Official Trailer (2020)
Free Guy | Official Trailer - sieht vielversprechend aus
Endlich, Jackie Chan is back! The Foreigner Official Trailer #1 (2017)
Remote Head für Jib
Suche Dual-Head Grafikkarte (mit 2 x Videoausgang!)
ARRI: neuer stabilisierter Remote-Head SRH-360
Edelkrone - welches Stativ für Slider X Long + Head
Suche gut erhaltenen Sachtler 20 oder 25 Fluid Head
Edelkrone stellt kompakten FlexTILT Head Pro für bis zu 6.8kg Traglast vor
ARRI ERM-2400: Externes Funkmodul für Remote-Head SRH-3 // IBC 2019
ARRI Zubehör: drahtlose SkyLink Kontrolle, Remote Head für max. 30Kg, Master Grip Basic // IBC 2017
ARRI: DEH-1 Digital Encoder Head erweitert ARRI Remote SRH-3 Stabilisierungssystem
Presslufthammer (Official Video)

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom