Logo Logo
/// 

Falschen Film geguckt!



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Frage von klusterdegenerierung:


Gestern Abend war nix dran und ich habe mal Independence Day II rausgekramt!
Das war definitiv ein großer Fehler!

Junge war der Scheisse! Den ersten fand ich ja noch ganz gut, aber dieses endlos blöde gefasle und unerträglich patriotischem Nonsensdialogen die so platt waren wie nicht mal auf dem Traumschiff, das war echt zu hart!

Halbe Stunde habe ich es geschafft, dann konnte ich einfach nicht mehr!
Hat es jemand länger geschafft, habe ich was verpasst? ;-))



Antwort von SeenByAlex:

Hab den tatsächlich im Kino gesehen und war so erschüttert, dass ich gleich danach eine Problemanalyse geschrieben habe:
http://www.seenbyalex.de/seenbyalex/ind ... er_schulz/



Antwort von klusterdegenerierung:

Ja das hast Du doch ganz gut zusammen gefasst! :-)

Charaktere die mich nicht interessieren machen Dinge, die ich nicht verstehe in einer Welt, die mir fremd ist.








Antwort von Axel:

Ja das hast Du doch ganz gut zusammen gefasst! :-)

Charaktere die mich nicht interessieren machen Dinge, die ich nicht verstehe in einer Welt, die mir fremd ist.

Eine in der Mikrowelle wieder aufgewärmte Fertigpizza. Eklig und langweilig.



Antwort von Bergspetzl:

hey, gib den fertigpizzen eine chance...!

der Anfang klang ja recht vielversprechend. von 0 auf 100 und direkt mal game-over menschheit - geil - wie kommen die da jetzt raus? Wenn man sich schon so ein thema anschaut, dann war das ein guter einstieg. aber dann wurde es abstrus und erinnerte mich an eine langweiligen billigen alien2 verschnitt und einen super langweiligen nonsens dialog film. eingeschlafen, paar mal aufgewacht, schaut immer noch gleich fad aus, weiter geschlafen, abspann, ausgeschaltet. Schade.

Man könnte meinen der film wurde nur in den ersten 20 minuten ausgearbeitet und die wurden genutzt um ihn zu verkaufen. der rest war traurig...



Antwort von ruessel:

Das gleiche mit Ghostbuster 3..... gähn.



Antwort von Funless:

Weder habe ich mir die Fortsetzung des teuersten B-Movies aller Zeiten, noch Ghostbusters 3 angeschaut .... und habe offenbar nix verpasst.

Freut mich, dass mein persönliches Vorwarnsystem wohl nach wie vor funktioniert.



Antwort von Axel:

Kleiner Gedanke am Rande:
Emmerich-Blockbuster sind ja immer auch aus der Kategorie "Filme mit dem POTUS", sehr patriotisch. Eine moralisch erhabene Vaterfigur, gerne schwarz. Meiner Meinung nach hat Hollywood Obama Stimmen gebracht, vielleicht nur zwei, drei Prozent, aber immerhin. Sich einen schwarzen Präsidenten vorzustellen, erschien dem Mainstream-Publikum nicht mehr so abwegig. In ID4 - 2 war es eine Präsidentin.

Wird es das in Zukunft noch geben?



Antwort von jogol:

Es bieten sich ja auch "andere" Filme zum schauen an. Das sind die letzten drei, die ich gesehen habe. "Stoker" und "Die Taschendiebin", beide von Park Chan-Wook. Tolle Filme und großartige Kameraarbeit von Chung-Hoon Chung!
Für die Freunde des Verstörenden (und wirklich nur für die!): "We are the flesh" von Emiliano Rocha Minter. Lief beim Fantasy Filmfest 2016. Wandelt auf den Spuren von Jodorowsky/ Gaspar Noé/ Jan Kounen. Low Budget. sehr schräg, tolle Kamera!




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Falschen Weißabgleich korrigieren
Leuchtendes Rot durch falschen Weißabgleich. Wie korrigieren?
1949 Film promoting use of Technicolor process to industrial film producers
Videotutorial: Pro & Contra Film(hoch)schule: Wie eine Karriere im Film starten?
Oscar 2019: Green Book ist bester Film - ROMA u.a. mit Cinematography und Best Foreign Film Oscar ausgezeichnet
Supporting Film / Voor Film
TV-Film 16:9
Film gesucht
Film anpassen
The Color of Film
Film brennen
Film vs. Kunst
art vs film
Rauschen im Film
Pirelli Film
verdrehter Film
PLASTER | SHORT FILM
Suche einen Film
Empfehlenswerter Film "BORDER"
Film Crew in Quarantine
FILM MEETS ART
Film wirkt ruckelig
Henosis - 8K Short Film
Geteilten Film wiederherstellen
Preiswerter Film-Roboter
DVD Film schneiden

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom