Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Infoseite // ClipKanal: Go anywhere, go everywhere



Newsmeldung von slashCAM:


ClipKanal: Go anywhere, go everywhere - 12 Sep 2014 13:55:00
zum Bild http://i.ytimg.com/vi/jcbg_VVDECk/2.jpg
Verspieltheit scheint tatsächlich ein neuer Trend in der Autowerbung zu sein -- diese wirkt eher wie eine nette Animation mit Anleihen bei der Vorspanngestaltung der 60er.

Hier geht es zum Video auf slashCAM


Space


Antwort von nachtaktiv:

verspieltheit ist beim twingo KEIN neuer trend. hier irrst du leider. schon vor 20 jahren sahen die videos nach sesamstrasse aus :



das richtet sich imho auch nach der preisklasse ... mit so ner werbung kriegt man bestimmt keine S klasse verkauft (imho) ....

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum ClipKanal: Das Video des Tages-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


ClipKanal: THE LIMOUSINES
Replay -- Sehenswertes aus fünf Jahren Clipkanal
ClipKanal: Auckland Face Simulator
ClipKanal: Scene Breakdown: Do the Right Thing (Part 1)
ClipKanal: Self Portrait: On Filmmaking | Interview | Film4
ClipKanal: All Your Favorite Shows!
ClipKanal: Walt Disney Recycled Animation Scenes #1
ClipKanal: THE SIMPSONS | Couch Gag from What To Expect When Bart"s Expect
ClipKanal: THE GEEK x VRV - WAVES (participative experience)
ClipKanal: Making Son Lux"s "Change is Everything"
ClipKanal: Whiplash: Sounds and Close-Ups
ClipKanal: HEAD OVER HEELS
Wie Everything Everywhere All At Once gedreht wurde
ADOBE: Everything Everywhere All at Once




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash