Logo Logo
/// 

Canon RF 400mm f2.8 'L' IS USM - Review



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R-Forum

Frage von pillepalle:


Hier kommt was für iasi :) Ein wenig entäuschend ist es ja schon das Canon bei den Teleobjektiven einfach einen RF Adapter an die EF-Optiken schraubt. Aber wie Christopher ganz richtig erklärt, kann das bei neueren Teleobjektiven schon Sinn machen. Trotzdem, ich würde mir dann ehrlich gesagt lieber die EF Version holen. Die bekommt man einfach an mehr Kameras adaptiert.



VG




Antworten zu ähnlichen Fragen:
'1080/25p All-Intra' bei gleicher Datenrate besser als '1080/50p All-Intra' ?
Prototype Canon 400mm f/2 legacy lens review
Canon RF 16mm F2.8 STM und RF 100-400mm F5.6-8 IS USM vorgestellt
Oscar-winning director used MacBook Pro to produce 'Moonlight'
Black Magic Pocket BMPCC - Bild wirkt 'dunkel'
Temporäre Standleitung für eine Woche 'On location'
ARTE: 1968mm Sex und Rock 'n' Roll
Retrofilmlook von Lana Del Reys 'Chemtrails Over The Country Club'
Wie Oscar Gewinner 'Skin' mit FCPX geschnitten wurde
Rode stellt das TF-5 Mikrofon als 'matched pair' vor
24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
Musikvideo Liquid Silk - 'Kosmonaut'
Cut with Final Cut Pro X: Second World War Epic Movie 'Unknown Soldier' Breaks Finland Box Office Record.
Neue Canon Objektive: RF 15-35mm F2.8L IS USM, RF 24-70mm F2.8L IS USM und besserer Augen-AF für Canon EOS R und RP
Premiere / 2 PC's
Frank's Slider
What's new in DaVinci Resolve 17.2
The Greatest Films You Don't Know
Director's Viewfinder/Motivsucher
Why You Shouldn't Record In 32-Bit
Powerbank mit 1/4' Gewinde
Chromjuwelen: Düsseldorf's Edelgarage
OLED EVF's - Einbrenngefahr?
c't Bauvorschlag - welche Grafikkarte?
TV From the Moon - Apollo's Live TV cameras
Field Monitor 7": Gibt's ein "Must Have"?

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AI
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Avid Media Composer
Band
Bild
Bit
Blackmagic
Blackmagic DaVinci Resolve
Blackmagic Design DaVinci Resolve
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS
Canon EOS 5D MKII
Canon EOS C300
Capture
Capturing
Cinema
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
EDIUS
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Empfehlung
Euro
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Foto
Frage
Frame
GoPro
Grass Valley Edius
HDMI
HDR
Hilfe
Import
JVC
KI
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufberatung
Kaufe
Kaufen
Kurzfilm
Layer
Licht
Light
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
NAB
Nero
News
Nikon
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Panasonic S1 mit V-Log
Panasonic S5
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Plugin
Plugins
Premiere
Produktion
Projekt
RAW
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony HDR
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
YouTube
Zoom