Frage von ulva:Ich habe:
- Windows 7 pro 64Bit
- Adobe Premiere CS5 Production Premium
- Neue Intensity Pro mit Treiber 3.9.1
und folgendes Problem:
Ich kann den Treiber installieren, aber es wird jedesmal ein FIRMWARE UPDATE gefordert, der scheinbar nicht stattfinden kann, denn ich bekomme eine Fehlermeldung und soll neu booten. Wenn der PC hochgefahren ist kommt die Meldung immer wieder!
Premiere ist solange blockiert, bis ich den Treiber wieder deinstalliere.
Ich denke es hat etwas mit dem Updating-Prozess auf 64Bit zu tun!
Hatte übrigens Kontakt zum BM-Support, der geraten hat die UAC, also die Benutzerkontensteuerung auf: "niemals benachrichtigen" zu stellen.
KEIN ERFOLG !!
- Hat jemand ähnliche Probleme ?
- Oder gar ein funktionierendes gleichartiges System ??
Beste Grüße (aber verzweifelt...) Uli
Antwort von krissto:
Hallo,
ich habe ein ähnliches System welches funktioniert, Windows 7 ultimate 64 bit, Adobe CS5 Master Collection und ebenfalls die Intensity pro mit den 3.9.1 Treibern... aber wahrscheinlich hift Dir das auch nicht weiter.
Du hast nicht zufällig Snow Leopard installiert, ich habe gehört dass es dann zu so einer Meldung kommt....
Gruß Krissto