Logo Logo
/// 

Biete Filmmusik



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Frage von Endzeit Shaman:


Hallo!

Mein Name ist Maxim Haider // Endzeit Shaman.
Ich bin auf der Suche nach aufgeweckten Filmemachern, die noch exquisite Musik für ihre Projekte suchen.

Ich mache sehr langsame, atmosphärische, lautmalerische Musik.
Ich habe auf einigen chillout/lounge events live gespielt und zwei Theatersoundtracks produziert.

Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt meiner Filmmusik:
https://endzeitshaman.bandcamp.com/albu ... c-snippets

Ich würde gerne an einem tollen Projekt mitwirken dürfen, gerne auch low budget/no budget

Bei Interesse schreib mir eine email an maxim.haider@web.de oder ruf mich einfach an: 0176/55503070 und erzähl mir von deinem Projekt!

Ich freue mich



Antwort von domain:

Deine Demos klingen interessant, aber für meine Ohren immer zu sehr nach Horrorfilm.
Kannst du auch mehr weiblichen esoterischen Sound erstellen?
Soll für meine Tochter ein Showreel-Video drehen. Unter anderem malt sie Auftragsporträts.
Hier einige Beispiele aus ihrer Webseite http://anna-marlena.wix.com/portfolio

zum Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/porttrt1cy01saxwrt.jpg

zum Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/porttrt2pqn41okiv5.jpg

zum Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/porttrt3dq20jhr3bf.jpg



Antwort von domain:

Nachdem keine Antwort kommt, werde ich wohl mit ihr aus dieser langweiligen Musik etwas auswählen müssen. Sagt mir wenig zu, aber Rechte gesichert. Sie hat das Cover gestaltet, das verpflichtet.
https://spirited.bandcamp.com/album/ret ... n-symphony

zum Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tealswan7jznpqks2f.jpg





Antwort von klusterdegenerierung:

Hier einige Beispiele aus ihrer Webseite http://anna-marlena.wix.com/portfolio

Tolle Arbeiten, Hut ab! :-)



Antwort von Rudolf Max:

@: Nachdem keine Antwort kommt...

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die nicht täglich oder gar stündlich ins Internet gehen, bzw gehen wollen/können...

Warte doch einfach mal ein paar Tage, der Threadstarter macht doch einen recht vernünftigen Eindruck, wird also übers Wochenende vielleicht einfach weg sein, oder wichtigeres zu erledigen haben...

Warum also die Hektik...? Immer diese Ungeduld der heutigen Jugend... *smile

Rudolf



Antwort von domain:

Die allgemeine Erfahrung lehrt, dass relevante Antworten, egal in welchem Forum, immer schon nach einigen Stunden, oder eher Minuten kommen. Danach nimmt die Wahrscheinlichkeit drastisch ab.
Wird auch hier nicht anders laufen, speziell wenn der Fragende bzw. Anbietende ein gewisses Interesse hat.



Antwort von Stephan82:

Naja, wenigstens konntest du etwas Schleich...äh.. Werbung für deine Tochter machen^^



Antwort von SirRollingVonShutter:

Die allgemeine Erfahrung lehrt, dass relevante Antworten, egal in welchem Forum, immer schon nach einigen Stunden, oder eher Minuten kommen. Danach nimmt die Wahrscheinlichkeit drastisch ab.
Wird auch hier nicht anders laufen, speziell wenn der Fragende bzw. Anbietende ein gewisses Interesse hat.

In seinem Beiträge liest man doch..

ch würde gerne an einem tollen Projekt mitwirken dürfen, gerne auch low budget/no budget

man beachte.."no budget"...für mich liest sich das wie...ich würde gerne wo mitwirken...und nicht wie..."ich muss unbedingt wo mitwirken und checke alle 5 Minuten meine e-mails für den Fall jemand hat Interesse"...

Vielleicht einfach etwas geduldiger sein.



Antwort von Endzeit Shaman:

Hallo Leute!

Danke für eure Antworten und euer Interesse.

Da ich hier nicht wirklich aktiv bin, habe ich meine Email und meine Handynummer gepostet und darum gebeten mich so zu kontaktieren.

Für eine sinnvolle Zusammenarbeit ist es meiner Ansicht nach wichtig offen zu kommunizieren, damit Musik und Film auch aufeinander abgestimmt werden können und ich ein Gefühl bekommen kann.

Liebe Grüße
Maxim / Shaman



Antwort von Skeptiker:

... Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt meiner Filmmusik:
https://endzeitshaman.bandcamp.com/albu ... c-snippets ...
Da kommt Endzeit-Stimmung auf!

Forget your fear,
The end is near!

Geschwind, behend
Es naht das End!

Gruss
Endzeit-Skeptiker

PS:
@domain: Kosmische Portraits - haben was!

Komplett OT:
Schon gesehen?

Porsche 718 Boxster: Das zweiliterarische Quartett
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/pors ... 79066.html



Antwort von klusterdegenerierung:

Mußt Dir mal den schäbigen Innenraumsound des 4Zyl gegenüber dem des alten 6Zyl anhören.
Ist ja gruselig, kein Wunder das da Fans kein Bock drauf haben, hört sich ja an wie eine aufgebohrte Hercules.



Antwort von Jens1967:

Ist ja gruselig, kein Wunder das da Fans kein Bock drauf haben, hört sich ja an wie eine aufgebohrte Hercules.

DER war gut! :-))




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Filmemachen-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen:
Biete Filmmusik
biete Filmmusik
Biete Filmmusik
Biete Filmmusik, Sounddesign, Imagemusik
Biete Filmmusik und gemafreie Musik
Biete Filmmusik kostenlos (überwiegend orchestral)
Biete Filmmusik - Komponist sucht neue Projekte
Biete professionelle Filmmusik für dein Projekt!
Filmmusik
Suche Filmmusik/Auftragskompositon
Filmmusik mal anders!
Kostenlose Filmmusik gemafrei
TransProse: automatisch generierte Filmmusik
Filmmusik für Independent / Kurzfilme
Brauche dringend Filmmusik-BERATUNG
Flatrate für Filmmusik Art-List.io
Wie sucht/findet ihr eure Filmmusik?
SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRISTIG
Marvel Project Gamma -- interaktive Filmmusik für Comic-Leser
Verkaufsfördernde Wirkung von Filmmusik (damals) für Propaganda-Zwecke?
Kostenlose individuelle Filmmusik für euren Film, Kurzfilm, Trailer, Spot
BIETE: Kameramann
Biete kostenlose Drohnenflüge
Biete Gimbalaufnahmen in Norddeutschland
BIETE: Komposition für Filmprojekte
Biete Sounddesign und Musikkomposition an

















weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
ARD
ARTE
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahme
Aufnahmen
Avid
Band
Bild
Blackmagic
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Final Cut Pro
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kauf
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Live
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Magix
Magix Vegas Pro
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Musikvideo
Nero
News
Objektiv
Objektive
PC
Panasonic
Panasonic GH2
Panasonic HC-X1
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sound
Speicher
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows
Zoom

Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
9-19. November / Mannheim/Heidelberg
Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg
alle Termine und Einreichfristen