Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Infoseite // A Quiet Place - Part II - offizieller Trailer

Atomos Free Accessory Kit

Frage von Funless:


Der Horrorfilm A Quiet Place avancierte 2018 zu einem der Überraschungshits des Jahres. Denn bei einem Produktionsbudget von "nur" 17 Mio. USD kam der Film auf ein Gesamteinspielergebnis von über 340 Mio. USD. Und so kann man eigentlich nicht von einer Überraschung sprechen, dass Paramount eine Fortsetzung produzierte welche ab dem 19. März 2020 in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.

Nun hat Paramount den offiziellen Trailer von A Quiet Place - Part II veröffentlicht.



Space


Antwort von motiongroup:

kommt so clovefieldartig rüber.. muss mir den ersten teil ansehen

Space


Antwort von Funless:

motiongroup hat geschrieben:
kommt so clovefieldartig rüber.. muss mir den ersten teil ansehen
Den ersten Teil solltest Du dir definitiv ansehen, denn der war wirklich gut. Man wird sehen ob die Fortsetzung den Level des ersten Teils wird halten können. Ich hoffe es jedenfalls.

Space


Antwort von Sammy D:

Das ist wieder einer jener Filme, für den man EINE Leitidee hatte (Monster haben feines Gehör, man muss still sein), um diese eine Geschichte entworfen wurde. Alles andere ist hanebüchen. Meine Meinung.

Btw, das /e/ des Titels würde ich noch ein wenig nach links verschieben: “quiEt”. 🙃

Space


Antwort von Funless:

"Sammy D" hat geschrieben:
Das ist wieder einer jener Filme, für den man EINE Leitidee hatte (Monster haben feines Gehör, man muss still sein), um diese eine Geschichte entworfen wurde. Alles andere ist hanebüchen. Meine Meinung.
Beim ersten Teil fand ich die Plot-Idee wie auch die Umsetzung dessen sehr gut. Wie ich oben schon schrieb, bleibt abzuwarten ob die Fortsetzung genau so gut wird.
"Sammy D" hat geschrieben:
Btw, das /e/ des Titels würde ich noch ein wenig nach links verschieben: “quiEt”. 🙃
Dank Dir für den Hinweis 👍, ist korrigiert.

Space


Antwort von Funless:

Und hier nun der Super Bowl Trailer.



Space


Antwort von Map die Karte:

Djimon Hounsou kehrt für A Quiet Place: Day One,
das Prequel zum Franchise back.

Alex Wolff
Joseph Quinn
Lupita Nyong'o

Dabei.
https://screenrant.com/quiet-place-preq ... urn-photo/

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


The Last of Us Part II - Release Date Reveal Trailer | PS4
Licht in der Finsternis: Sagrada Familia - Part 2/3
Portables Streaming-Setup Part Deux
Pet Sematary (2019) - offizieller Trailer
Alien: 40th Anniversary Shorts - offizieller Teaser Trailer
Jim Jarmuschs "The Dead Don't Die" - Offizieller Trailer
Ang Lees „Gemini Man“ - offizieller Trailer
IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer
I Am Mother - offizieller Trailer
Midsommar - offizieller Trailer
HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer
Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer
Terminator: Dark Fate - offizieller Teaser Trailer
Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer
Stephen Kings Doctor Sleep - offizieller Teaser Trailer
Midway - offizieller Teaser Trailer
Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer




RSS Facebook Twitter slashCAM-Slash