Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Infoseite // Exportformat für AfterEffects 7



Frage von stiffler:


Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Exportierungseinstellungen in AfterEffects7. Ich möchte gerne eine Videodatei ohne Qualitätsverlust nach der Bearbeitung in AE7 exportieren. Die Daten für diese Datei sind:

Auflösung: 320x240px
Datenrate: 632 kBit/s
30,3030 fps
16,7 Mill. Farben
Dateiformat: .wmv

Ich hab schon viel rumprobiert, konnte jedoch kein erfreuliches Ergebnis erzielen :( Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine passende Exporteinstellung mitteilen kann, bzw. sagen kann worauf ich achten muss.

Viele Grüße
Marcel

Space


Antwort von PowerMac:

Ist das ein Witz? Du sprichst von "ohne Qualitätsverlust" und nennst im gleichen Satz WMV und 320x240? Und warum 30 f/s?

Space


Antwort von AndyZZ:

Die Daten für diese Datei sind:

Auflösung: 320x240px
Datenrate: 632 kBit/s
30,3030 fps
16,7 Mill. Farben
Dateiformat: .wmv
Sind das die Daten deiner Originaldatei? Hört sich so nach Digicam an oder Fotohandy?
Oder ist das dein Zielformat? Welches Format hat dann deine Ausgangsdatei?

Gruß

Andy

Space


Antwort von stiffler:

hi,

das sind die formate meiner ausgangsdatei. und nein es ist kein witz, ich kann auch nichts dafür aber ich muss das für einen freund machen, der das video selber nur in dieser auflösung hat und mir so ausgehändigt hat. und in der tat gibt es qualitätsverlust, das bild wird bei manchen einstellungen noch pixeliger als es überhaupt schon ist. ich kann doch nichts dafür, also bitte ich um nachsicht! ;)

mfg marcel

Space


Antwort von stiffler:

hmm kann mir keiner helfen? :(

Space


Antwort von Markus:

Wenn Du ab dem Import in AE keinen Qualitätsverlust mehr haben möchtest, musst Du das Video unkomprimiert ausgeben. Doch ob sich das lohnt?! (Probieren!)

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Adobe After Effects-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Exportformat für AfterEffects 7
Gratis Quickcover Plugin für Aftereffects
ProDad Mercalli 6 SAL Exportformat
Großes Update für DJI Mini 2 bringt Zoom für Photos, mehr Frameraten für 2.7K Videos und mehr
Allrounder bietet Mitarbeit für lau für Produktionen in Hessen
Panasonic: Neue Firmware für Lumix S1H/S1R/S1 und S5 bringt besseren AF und RAW-Output für S5
Neue Firmware für DJI RS 2 und RSC 2 Gimbals bringt Unterstützung für neue Kameras
Atomos: Firmwareupdate für Ninja V bringt ProRes RAW für Olympus OM-D E-M1X und E-M1 Mark III
Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC
160 Mio.$ für "Red Notice", 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
Firmware-Feuerwerk bei Panasonic - u.a. BRAW für S1H und internes 6K MOV für S1
Canon LOG 3, RAW Light und IPB Light für EOS R5, 1-D X III sind da - für EOS R6 auch bald LOG 3
Neue Firmware für DJI Mini 2 bringt Unterstützung für den DJI Smart Controller
Rode welche Kabel für Wireless Go und VideoMIC NGT für Atemin Mini
Neue Firmware für DJI RS2/RSC2 Gimbals bringt Unterstützung für BMPCC 6K Pro und weitere Kameras
8K120p Vollformat-Sensor für Cine-Kameras -- Konkurrenz für Sony aus China
Blackmagic: Sicherheitswarnung für Resolve und Produktionstopp für Micro Cinema Camera/Studio Camera 4K
UPDATE: Aktuelle Cashbacks- und Rabatt-Angebote für Filmer für Weihnachten 2021
Grüner Studio-Steckbrief für Öko-Standards für Film- und Fernsehstudios




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash