Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Infoseite // Avid Media Composer Workflow mit Pluraleyes 3.5



Frage von mjaschke:


Hallo.

Ich habe folgende Frage zu Pluraleyes 3.5.

Aus dem Avid Media Composer 8 habe ich ein AFF exportiert um dieses dann in Pluraleyes (PE) zu laden. In der AAF liegen die 4 Audiospuren der 2 Kameras (also pro Kamera 2 Audiospuren) und 8 Spuren von einem externen Audiorecorder.

Dieser externe Audiorecorder wird jedoch als 3 Recorder in PE angezeigt, was zu Problemen führt.

Ich musste erste eine AFF mit den beiden Kameras exportieren, in PE laden, Synchronisieren und dann wieder in AMC importieren. In diese importierte Sequenz habe ich dann den Ton gelegt, wieder als AAF und wieder in PE.
Dann funktionierte der Sync und PE erkannte deutlich mehr "Schnittstellen" von Kamera 1 und 2.

Wie kann ich die AAF so exportieren das PE erkennt das es sich bei diesen 8 Audiospuren um einen Recorder handelt? Bei externer Audioaufzeichnung mit 6 Spuren hat das auch funktioniert obwohl das AFF dort, genauso exportiert wurde.

Hat da jemand eine Idee ?

Vielen dank schon einmal.

Liebe Grüße,
Markus

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Postproduktion allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Avid Media Composer 2021.3 verfügbar mit neuem IMF-Workflow
Avid Media Composer Workflow mit Pluraleyes 3.5
Workflow Avid & AE DVCPRO HD
Avid Media Composer 2019 ist da mit neuer Media Engine und Workspaces, 16K Finishing und mehr
Update: Kyno 1.8 mit BRAW-Support und DaVinci Resolve / Avid Media Composer Unterstützung
Neue Version von Avid Media Composer bringt u.a. bessere Zusammenarbeit mit Pro Tools
Blackmagic RAW 1.5 bringt kostenlose Plugins für Adobe Premiere Pro und Avid Media Composer // IBC 2019
Avid Media Composer bekommt ProRes RAW Unterstützung // IBC 2019
Blackmagic: Desktop Firmware Update 11.4.1 bringt HDR Unterstützung für Avid Media Composer
Avid Media Composer 2020.4 bringt Support für macOS Catalina und ProRes
Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
Anfrage Avid Media Composer 5.3 oder 5.5
Hedge Postlab for Media Composer ermöglicht Team-Schnitt in der Cloud für Avid Editoren
Avid Media Composer Update 2022.7 bringt Multi-Monitor Arbeitsbereiche und Resolve/Premiere-Shortcuts
Neues im Avid Media Composer 2023.8 - u.a. Transkription und Classic Layout
Media Composer 2020.12 ist verfügbar - jetzt mit HEVC/H.265
Pluraleyes vs. Premiere Pro sync
Edius wird nicht bei Pluraleyes als Export Format angezeigt
Ein Nachruf auf PluralEyes - und die Geschichte der Wavesynchronisation
Ci Media Cloud von Sony Media Solutions - Günstigeres Abo Modell für Medien-KMUs




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash