Logo
/// News

Was machen eigentlich .... die HyperChargeBatteries?

[09:27 Di,14.November 2017 [e]  von ]    

V-Mount Batterien, in nur 20 Minuten voll aufgeladen, 3.000 Ladezyklen locker überstehend und bei Aufladungen nur minimal an Kapazität verlierend? Das waren die vielverheissenden Versprechen der zur NAB 2017 vorgestellten HyperChargeBatteries, die zu Stückpreisen von 800 Dollar (für die 130 kWh-Version) in den nächsten zwei Monaten, also im August 2017, hätten erscheinen sollten. Doch findet sich seitdem auf der Produktwebseite keine neuen Informationen und im Netz werden sie nirgendwo mehr erwähnt. Ausgeliefert wurde anscheinend noch nicht -- Verspätungen kommen vor, aber unsere aktuelle Anfrage per Email wurde bislang leider auch nicht beantwortet.

HyperChargeBatteries
HyperChargeBatteries




Wir fragen uns was der Grund ist - unerwartete Schwierigkeiten in der Produktion? Gab es eine Patentklage? Probleme mit dem Markenrecht (Asus ntuzt eine HyperCharge Battery für seine Smartwatches)? War das Ganze nur ein Scam? Aber dann gäbe es im Netz zumindest erboste Kommentare von gelinkten Käufern oder Gerichtsprotokolle - so jedoch: nichts. Hat von unseren Lesern damals eine der HyperChargeBatteries vorbestellt und weiß mehr? Wer kann sich an weitere angekündigte vielversprechende interessante Produkte erinnern, die dann sang- und klanglos gestorben sind?

Link mehr Informationen bei www.hyperchargebattery.com

    
[6 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
KallePeng    22:46 am 14.11.2017
Der neue eGolf soll ja mal weiter, als die bereits erreichten 150 Km weit fahren, und so eine super Batterie ist für andere Branchen viel interressanter, als ausgerechnet für die...weiterlesen
thsbln    22:00 am 14.11.2017
http://www.aktenzeichenxy.de/
jjpoelli    14:22 am 14.11.2017
Leute - Wh! :-) Grüße Josef
[ Alle Kommentare ganz lesen]

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildBlackmagic DaVinci Resolve 14.1 ist ab sofort verfügbar bildAtomos 8.42 Update für Shogun Inferno mit 6G Kompatibilität für Panasonic EVA1, Alexa Mini u.a.


verwandte Newsmeldungen:


[nach oben]
















Suche in den News

passende Forenbeiträge zur News:

Archive

2017

November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2016
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000




































Specialsschraeg
23-26. November / Hannover
up-and-coming
28. Januar 2018/ Hanau
JUNG & ABGEDREHT – Jugend-Kurzfilmfestival
15-25. Februar 2018/ Berlin
Berlinale
17-22. Februar 2018/
Berlinale Talents
alle Termine und Einreichfristen


update am 20.November 2017 - 15:00
slashCAM
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*