Canon C500 mit 5, 6 oder 8K in 2016?
Nachdem Canon schon mancherorts angedeutet hat, dass sie mittelfristig auch neben RED und ARRI als primäre Hollywood-Cam agieren wollen, wären wohl 6K das Minimum und 8K die Kür in 2016. Und eigentlich müsste fürs große Kino auch ein FullFrame-Sensor her, der gegen REDs VistaVision (und ARRIs ALEXA 65) bestehen kann. An großen Sensoren hat Canon ja genügend Modelle aus den EOS-DSLRs zur Auswahl. Und den ProofOfConcept kann man ja noch erstmal Magic Lantern überlassen...



mehr lesen bei
[

Kürzlich hat sich noch einmal eine Canon EOS R3 bei uns eingefunden, die wir seinerzeit noch nicht nach unseren neuen Dynamik-Maßstäben beurteilen konnten. Das wollen wir nun nachholen...
In unserem letzten
Wir hatten bereits die Möglichkeit, Adobes neue KI-Tools namens Firefly auszuprobieren. Wie gut schlägt sich Adobes Einstieg in das Universum der KI-Bildgeneratoren? 




