Frage von Rolf Hankel:Hallo
Auch ein Amateur braucht ordentliche Lautsprecher am Schnittplatz, was haltet Ihr von denen:
http://www.amazon.de/Hercules-Speaker-X ... B001EAORWM
oder gibt es was besseres in etwa dieser Preiskategorie?
Viele Grüsse...Rolf
Antwort von Eastside:
http://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m.htm
Antwort von Pianist:
Ein typisches Einsteigermodell wäre auch
sowas hier, zumal die sich mit den Tischfüßen sehr gut aufstellen lassen. Ist zwar jetzt nicht direkt die von Dir gewünschte Preisklasse, macht aber auch Appetit auf mehr.
Matthias
Antwort von hofnarr:
an preissensiblen schnittplätzen habe ich bereits mehrfach diese hier verbaut:
http://www.thomann.de/de/edirol_ma15d.htm
die neigen zwar eher zur schönfärberei in richtung "hifi", aber mit abgeschalteter bassanhebung und klangregelung in neutralstellung sind sie für den preis recht brauchbar.
Antwort von MicMac:
Immer noch teurer als die in Deinem Link aber schon näher an Deiner Preisvorstellung sind die Behringer MS40.
Für den Preis sind die erste Sahne und um einen hörbaren Unterschied nach oben zu bekommen muss man schon in der Preisklasse ab 300,- Euro suchen. Einziger Grund meine wegzugeben wäre aktuell der Wunsch die Boxen auch über USB anzuschließen, das geht bei denen nicht.
...und kauf Dir Akustik Pads dazu ;)