Frage von Willy172:Hallo ich bin neu hier und habe kürzlich mit ein paar Komolitonen einen kleinen Werbespot für unsere Universität gedreht. Die Idee ist inspiriert von der HP out of the picture Werbung.
Ich bitte um konstruktive Kritik von den Profis.
Vielen Dank.
Antwort von toxitobi:
ich kenne jetzt die HP Werbung nicht. Aber trotzdem gut gelungen.
Allerdings sagt mir das Grading/ Farbgestaltung nicht so zu, und was natürlich Bombe gewesen wäre die ganzen Zooms als Kamerafahrten auszuführen
Ist aufwendiger sieht aber wesentlich besser aus durch die räumliche Veränderung.
Weiter machen ;)
Gruß Toxitobi
Antwort von Debonnaire:
Kom
militonen. Wenn du den korrekten "Fachbegriff" dafür halt nicht kennst, sag lieber "Studienkollegen", "Mitstudierende" oder "Studiengenossen".
Film sieht nett aus. Farben finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Irgendwie unappetitlich und nicht sehr einladend. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Wieso hat es jedes Mal, wenn vom Realbild in den Bilderrahmen "gesprungen" wird, einen kleinen Ruck? Unsauberes Corner Pinning bzw. Tracking?
Antwort von kili:
ich fänd ne kamerafahrt auch wesentlich besser!
so find ich es etwas langweilig... eine aneinanderreihung von ähnlichen einstellungen.
Antwort von Willy172:
Vielen Dank für die schnellen Kommentare.
Ja eine Kamerafahrt statt der Zooms hätte ich auch schöner gefunden, war mit unseren Mitteln leider nicht zu realisieren.
Die Farben sind wirklich nicht die schönsten. Wir haben versucht mit Filtern in der Nachbearbeitung gegen fieses Mischlicht bei den Innenaufnahmen anzuarbeiten...